Oehler DDK240B

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.985
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

-Waschbar

-Realgröße

-Maximal 32 große Würfel können transportiert werden

- Jetzt Wartung: 10 Euro

Credits

Model: FSHmodding /Balu/
Texture: FSHmodding /Balu/
Ingame: FSHmodding /Balu,zetoros12/

  • 10. November, 12:39 Uhr
    Version 1



Dateien

10.11 2017
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FSH_modding_Oehler_DDK240b.zip
7,4 MB 2985
10. 11 2017 2.985

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Omega7401 12. 11 2017

    Ohne Autoload und Aufnahme von Paletten nicht auf der Höhe der Zeit ...


  2. XT 908 11. 11 2017

    hmm ich glaube DH = Dynamic Hoses?


  3. Omega7401 11. 11 2017

    Hat der Hänger autoload und lädt er auch Paletten ?


  4. Ghost_261 11. 11 2017

    wie hier geheult wird wegen dh das ist nur ein zusatz wen ein modder es nicht einbaut seine sache seid mal lieber froh das noch mods kommen wen das so weiter geht haben wir bald keine mods mehr


  5. leo6 11. 11 2017

    Hallo finde den super! Mit Autoload dann perfekt. Und was zum Teufel ist DH?? Sorry bin auch schon lange dabei aber komme nicht drauf!


  6. Neubauer_2 10. 11 2017

    Wenn man einen Mod macht sollte er doch einigermaßen den aktuellen Stand entsprechen, die meisten können es auch gar nicht selbst einbauen.


  7. Neubauer_2 10. 11 2017

    DH? Gehört langsam dazu.

    2 Antworten

    1. SchorschiBW 10. 11 2017

      Tut es das?

      Ich habe nicht einen Schlepper mit DH, also kann ich auch gut und gerne darauf verzichten

      1 Antworten

      1. Neubauer_2 10. 11 2017

        Nehme erst gar keine Mods ohne DH und bestimmt auch viele andere auch. Man sollte sich ein bischen an die FBM-Mods orientieren.

        1 Antworten


}