OBM

V 3 mit BGA by Manuel Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.878
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

OBM v3 mit BGA von Manuel

Hier nun die v3 der OBM, mit einigen geänderten Sachen und etwas ist auch dazu gekommen.

- Die BGA wurde zum Hof verlegt
- Hof wurde umgestaltet
- Das Dorf ist wieder mit dabei
- Milchanlage am Hof geändert
- 2 früchte sind dazugekommen ( Kartoffel, Sonnenblume )
- PDA wurde angepasst
- eine Baywa zum Verkauf aller Erzeugnisse dazu gekommen


In der nächsten version kommt die Käserei dazu, und sicher noch einige andere Sachen die bis dahin veröffentlicht werden.
es wird aber sicher eine längere zeit dauern da ich von meinem Job sehr vereinnahmt werde.

Die Zip entpacken und in den Mod Ordner, den PDA ordner öffnen und eine PDA erweiterung aussuchen, sind 2 versionen vorhanden.
 

 

 

Bitte berwertet die Map....Danke Leute

Credits

  • 31. Juli, 08:17 Uhr
    Version 3 mit BGA by Manuel



Dateien

31.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 mit BGA by Manuel
Landwirtschafts Simulator 2011
OBM_v3Map_entpacken.zip
358,4 MB 1878
31. 07 2011 1.878

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sikorsky 02. 02 2012

    Sehr schöne Map. Nicht zu viel Schnickschnack und nicht zu wenig. Genau richtig für meinen Geschmack. Noch dazu funktioniert bei dieser Map alles so wie es soll. Sehr großes Lob an den Modder für seine Super Arbeit!!!

    Liebe Grüße


  2. Heftigst gute Map, Respekt und Dank an den Mapper.

    Hab nur ein Prob. : ich kann keine Früchte beim Hofsilo (Rampe) abladen. Hat jemand n Tip ?
    Danke


  3. cooldady 08. 11 2011

    hi
    grosses lob super map weiter so
    aber
    kann mir einer veraten wie man die maismiete zudecken kann?
    MfG


  4. Holli3 31. 10 2011

    Hi Diese map ist für mich ne Oberpremium map.Super Texturen,völlig ruckelfrei und super helferfreundlich.Echt ganz grosses Lob an den Modder.Bei mir funktioniert alles einwandfrei! Habe lange nach so`ner Map gesucht und es hat mich viele Nerven gekostet.


  5. steffen84 10. 09 2011

    das werde ich auch machen morgen freue mich schon kann der alte spielstand weiter verwendet werden ???


  6. Rocky66 10. 09 2011

    Hallo eine frage wann kommt die V4 warte schon sehnsüchtig darauf.Mfg


  7. bdk100 08. 09 2011

    Der Mod kann nicht gedownloadet werden.
    Kann das bitte jemand beheben.
    Danke im voraus
    bdk100

    1 Antworten

  8. pitbull27 07. 09 2011

    ich kann sie nicht downloaden leider


  9. landwirt :-) 30. 08 2011

    Hallo habe die letzten Tage mit Bauer Fritz geschrieben, er ist dabei die map zu überarbeiten .
    Da er zurzeit viel am arbeiten ist, und damit kommt er leider nicht so oft am pc.
    ich denke das die map in den nächsten 14 tage kommt.

    mfg landwirt

    2 Antworten

  10. steffen84 30. 08 2011

    ja würde mich auch interessieren ob da schon einer bei ist das zuüberarbeiten sonst geile map


  11. tkeadl 28. 08 2011

    Abfahrhelfer erkennt Abladestelle nicht.
    Was kann ich tun?


  12. farmer9371 26. 08 2011

    Kann man auf der Map Flaschen finden, und wenn ja wo kann ich sie abgeben?


  13. Sydale 22. 08 2011

    1. Super Map, riesen Lob an den Mapper
    2. Manchmal hab ich im PDA -Preise bei den Waren und bekomme auch Geld abgezogen, wenn ich es verkaufen... Soll das so, oder kann mir eine ne Lösung nennen für das Problem?


  14. Marco112112 21. 08 2011

    und ohne premium kann man den gar ned downloaden
    bitte dringend auf eine andere seite hochladen!!!


  15. Marco112112 21. 08 2011

    vorschlag bitte auf ner seite mit etwas schnellerem dl hochladen so is das ja unmöglich 2 stunden warten omg


  16. steffen84 21. 08 2011

    hallo wollte mal fragen ob die karte die trigger aufen hof umgebaut sind oder noch werden sonst top karte


  17. security4 14. 08 2011

    Die Map ist super, grosses Lob an den Modder. Doch leider ist das Problem bei Der Milchablieferung das das Geld abgezogen und nicht auf dem Konto gutgeschrieben wird. Weiss jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  18. farmer9371 08. 08 2011

    Erst einmal ein super Lob an den Moder, Map ist echt geil geworden.
    Aber zwei sachen hätte ich doch und die wären:
    Die Fußgänger laufen ziehmlich planlos in der Gegend rum.
    Dann hab ich das Problem mit der Abladestelle auf dem Hof, bei dem der Abfahrer nicht ablädt, da er die Meldung bekommt "xyz wird hier nicht angenommen". Manuell geht es , wenn man ein Stück vorfährt.
    Wer kann mir bei den 2.Problem Helfen? Danke in vorraus:

    1 Antworten

  19. Tuerlich79 08. 08 2011

    was muß ich machen damit die bga läuft spiele das erste mal mit einer und die karte ist echt klasse hab mais in die silos gefahren aber es passiert nichts und weiss auch net was ich zwischen den beiden tanks abladen kann über eine hilfe per pn würd ich mich freunen


  20. Robbe01 07. 08 2011

    hallo warum so viel MB??
    MFG Robbe



}