Oberallgäu Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.108
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen im schoenen Oberallgaeu ! Es wartet ein komplett neu erstelltes Gebiet darauf von Ihnen bewirtschaftet zu werden. 

Die Map besitzt sehr viel Wald und Wiesen, aber auch zahlreiche Aecker. Neben der Biogasanlage und Muehle gibt es noch einen Bahnhof bei dem Sie alles abliefern koennen. Auf der Map gibt es natuerlich auch eine Brauerei, Kuhweide und einen Hof. Zum unterstellen von Fahrzeugen dienen ihnen diverse Hallen beim Hof, Biogasanlage und Kuhweide.

 

Features :

  • (Zeitgesteuerte) Schiebetore
  • Zugschranken
  • Zugstrecke mit Zug
  • Hallen mit Schiebetoren
  • Biogasanlage by Heady im "DLC 2 style"
  • Mühle, Brauerei, Bahnhof (ehemals Hafen), Händler
  • Kuhweide
  • Molkerei & Milchtruck
  • Verkehr
  • Bewohner im Dorf
  • Straßenlaternen mit Funktion
  • Feldgrößen für Jederman
  • PDA
  • Auch für "Low PC`s"
  • Startfahrzeuge
  • Flaschen zum einsammeln & Container
  • Infotrigger für LS-Neulinge

 

 

Zusatz Mods (WICHTIG):

Biogasanlage v1.3

MapFruitTrigger v1.1

Ueberflurfahrzeugwaage

Tor Trigger

 

 

 

 

 

 

Map by MAurUS / www.TM-Modding.de

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Erbauer: MAurUS
Objekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, Giants, Boerndi, Maxter, Manuel, DerJango
Script: Desperados93, Giants, Sven777b

  • 23. Oktober, 12:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c861758cb3db2cd2fa2e85320787f57b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls11dl.de / MAurUS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberallgaeu
Beschreibung im Shop: Es wartet ein komplett neu erstelltes Gebiet darauf von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Oberallgaeu.zip
78,7 MB 4108
23. 10 2011 4.108

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Class Freak 27. 02 2012

    Gibt es da auch Kempten oder Weitnau Oder sowas


  2. Fendt, Steyr 14. 02 2012

    ich kann den tor trigger nicht downloaden ... trotzdem gute map!
    bitte den link als privatnachricht


  3. crazy cow 09. 02 2012

    bei mir gehen die tore nicht auf bitte um hilfe


  4. bassaddict 21. 01 2012

    Also ich weiß ja nicht was der Erbauer der Map als Definition für "low PC" hat, es ist aber eine andere als meine Definition. Mein Rechner packt die Map nämlich nicht. Wie die meisten Maps die mit "low" beworben werden, in Wirklichkeit aber medium sind.


  5. janedere 19. 01 2012

    hi! hab mir die map geholt. hab dann auch gleich mit häckseln losgelegt, nur machte ich dann die feststellung, dass ich keine silage ins bga silo fahren kann. das ist mit so ner schwarzen plane zugedeckt. bitte um schnelle hilfe


  6. Initsch 13. 01 2012

    Hallo,

    Lob an den Mapper, sehr gelungene Map.
    Ich habe jedoch eine Frage bzw. ein Problem: Liegt es an meinem Spiel dass ich bei der Getreidehalle mit dem Frontlader nicht laden kann?
    Habe es mit sämtlichen Schaufeln versucht, die auch die 4 Fruchtsorten unterstützen, die Schaufeln können aber nicht beladen werden?!? Im GE nach geschaut, der Trigger müsste vorhanden sein? Woher kommt das Problem?

    MfG


  7. rehle 2 29. 12 2011

    Hallo, kann mir einer sagen ob ich die Zusatzmods selber runterladen muss oder ob sie schon auf der Map vorhanden sind??? BITTE SCHNELL EINE ANTWORT!!!


  8. also das mit dem infopoints ist doof da die immer zum spielstart neu da sind.... und durch die tore kann man durchfahren :(
    also bitte noch ein wenig ändern ansonsten hammer!
    MfG


  9. MatzeWa 22. 11 2011

    bei mir funzt der DL Link nicht möcht die Map aber unbedingt


  10. Auto1 16. 11 2011

    kann mir die mal einer mit silageberg v2 bauen


  11. Stefan315 06. 11 2011

    Eine V2 ist in Bau !


  12. ls-schnuffi 01. 11 2011

    Lösung gefunden:

    Man muß die Datei mit 7zip entpacken nicht mit WinRar,dann funktioniert es ohne Probleme.


  13. ls-schnuffi 01. 11 2011

    Also das ,mit dem Entpacken wurde mir hier erklärt.Man muß bei Computer-Organisieren-Ordner und Suchoptionen-Ansicht einen Haken bei "Ordner sichtbar machen" setzen.
    Aber das bearbeiten der Map ist nur Teilweise möglich.Gebäude etc.lassen sich entfernen oder einbauen,Änderungen am Terrain werden jedoch nicht gespeichert.


  14. farmer 1996 30. 10 2011

    ich kann auch keine silage in die silos abladen hat jemand ne ahnung?


  15. Allgäufreak 30. 10 2011

    video geht nicht! schade!


  16. 7530 29. 10 2011

    Tolle Map Doch was irgendwie noch stört finde ich das nicht alle hallen und kuhweide zu einem hof gemacht wäre

    Naja es wäre ja vieleicht ein tip wenn es noch die v2 geben würde

    Ich würde mich freuen


  17. 10max21 27. 10 2011

    kann mir jemad sagen wie ich die silage in die silos abladen des geht bei mir irgend wie ned?
    bitte antwort als PN

    1 Antworten

  18. fendt9305x 27. 10 2011

    warum kann ich die map nich richtig entpacken? ich wollte sie mir umbaun aber im entpackten ordner war nichts drin. kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  19. Also mir persönlich gefällt die Map ganz gut.
    Aber wie bekomme ich das geerntete aus den Silos?


  20. andy1970 26. 10 2011

    Sind die wachstumszeiten verändert?
    Ich sä mir den Wolf aber nichts wächst!



}