North Brabant Special

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.173
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hello all.

 

 

here is for everyone a new map

the map was already in farming simulator 15, I have a special of it made

I hope that the map beautiful is

 

Follow us:

 

Facebook: https://www.facebook.com/farmingplace/

 

After downloading, extract the zip file out, there are two zip files

1. North_Brabant_Special_v1_byMike.zip

2. ZZZ_multiFruitModule_North_Brabant.zip

 

 

What can you find in the map;

 

new farm

Greenhouses where you can grow strawberries, cabbage, cauliflower and tomatoes.

new biogas with new silos and the new function "MapBGASilo"

A beautiful sawmill where you can unload the trunks, where you can make charcoal

Potatoes, sugar beet storage machines.

A large area where the livestock animals standing together.

 

Extra fruits;

oat

rye

sunflower

Klee

luzerne

 

Extra Mods:

 

AnimationMapTrigger http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

Zunhammer Water/Milk tank http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1400

ChoppedStraw V 15.0.05 http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw–2

MapBuyableObjects https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/555-MP-Map-Buyable-Object/

Kotte Universal Pack http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752

Fliegl Vieh Transport Pack http://uploaded.net/file/485bpfpi

ZZZ_multiMowing https://www.modhoster.de/mods/multimowing--3

GuelleMistMod http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

MixFeeder https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/622-Mix-Feeder-V1-0/

MapBGASilo https://www.dropbox.com/sh/x3py8n7o0ae8y3a/AACyoy-1yOGHQ1Y-NpbP_L0xa?dl=0

AAA_64erFix https://www.modhoster.de/mods/aaa_64erfix

 

 

I want to thank everyone for the objects and buildings that have been made.

 

 

The map shall not, without the consent of the Modders to find are not changed at Farming-Place.nl and not re-uploaded !

The map can be release on other sites , but please only using the original download – Links !

 

Die Karte darf nicht ohne die Zustimmung der Modder zu finden sind nicht bei Farming-Place.nl geändert und nicht erneut hochgeladen!

Die Karte kann auf anderen Seiten zu lösen, aber bitte nur mit dem Original-Download - Link

Credits

Map by: Mike


 


Giants Software, Mythic modding, bluebaby210, Vertexdezign, Dutch Agricultural Modelling, Fatian: Strassenset; Windmill by Manuel, Heady, kingkalle, Baue3rR, ChopperStraw GMK Mod lappyBauer GuelleMistKalkModPack_LS15 TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan)


 


Luxfarm, Kirchlengern Biogasanlage - Freak2009,Fatian,Bitte Melden!, Marhu,Kastor,Farmer_Andy, Straße Textur - LTW-Farming.

  • 24. Februar, 21:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 08e533e8139b37e096834c0ea7583e40
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 08e533e8139b37e096834c0ea7583e40
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown, Extended Module by Farmer_Andy
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
North_Brabant_Special_v1_Beta_Un...
684,5 MB 3173
24. 02 2016 3.173

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich brauche mal bitte helfe wo kann ich bei den Kühe Wasser hinbringen ich finde das net


  2. Bene_Haehl 07. 03 2016

    wo ist den der Heu und Stroh Verkauf ?


  3. supertramper 06. 03 2016

    Hallo werter Modder :-)

    Die Map gefällt mir sehr gut nur würde ich gerne wissen wie du dir das gedacht hast bei den Mastanlagen 1,2,3 die stehen so weit beisammen da kannst von der Seite nicht ranfahren um die schlachtreifen Tiere abzuholen.

    Bitte schau dir das nochmal an,vorher will ich keine Zeit investieren da es nichts bringt.


    Mfg...supertramper


  4. Dorfkind26 02. 03 2016

    Super schöne Map, die ich unbeding Downloaden möchte....
    leider über diese downloadseiten bei mir nicht möglich, währe super wenn es über Modhoster gehn würde. Danke.


  5. curdti 28. 02 2016

    Moin
    Die Karte ist richtig Nice, macht richtig spaß sie zu Zocken aber hat die Karte ein Schadensmod drin? bei mir haben die Fahrzeuge zum teil ein kleinen aber auch ein total schaden

    1 Antworten

  6. dom06 27. 02 2016

    hallo die map ist gut gemacht ist fuhr jeden gedacht was mich schdört ist das schtodern beim fahren am sonsten 5 Sterne super


  7. gartenbau 25. 02 2016

    hallo finde die map echt nicht schlecht ist nur nicht ganz ohne fehler.
    an der bga musste man die silos noch mal über arbeiten man kann leider nix rein fahren.
    die die silo sehen echt nicht schlecht aus hoffe das man das hin bekommt


  8. Sabaton63 25. 02 2016

    Hallo ich hab die Map mit den dazugehörigen Mods runtergeladen und sie läuft fehler-und ruckelfrei. Im Gegenteil habe sogar noch platzierbare Gegenstände eingebaut und sie ist der Hammer. Log ist frei und auch auf "Very-High" hält sie Stand. Concratulation, amazing, great and interessting Map. Thank you Mike-Modding.

    2 Antworten

  9. Krauti22 25. 02 2016

    Gibt es da Verkehr, und Fußgänger?

    1 Antworten

  10. Mike-Modding 25. 02 2016

    die Karte ist in Zip 685 MB.
    After downloading, extract the zip file out, there are two zip files
    1. North_Brabant_Special_v1_byMike.zip
    2. ZZZ_multiFruitModule_North_Brabant.zip


  11. german1955 25. 02 2016

    kann mir jemand sagen warum die map unterschiedeliche mb zahlen haben
    douwloadlink(uploaded):685 mb
    alternative (Direkt bei Farming place): 1,2 gb

    1 Antworten

  12. Hypo 25. 02 2016

    Moin weiß einer ob sie für Overload Schlauch angepast wurde ??

    1 Antworten


}