Nordrheinwestfalen Map

V 2 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.150
Downloads gesamt
140
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Nordrheinwestfalen! Du wurdest vor gut einem Jahr ausgesiedelt und wohnst nun auf einem Modernen Betrieb! Dies hat Vor- und Nachteile, da du zum einen keine Nachbarn mehr hast! Der Vorteil aber ist das du weit und breit nur deine schönen Äcker sehen kannst! du bist der mit Abstand größte Betrieb in NRW, Viel Spass! Dein Hof setzt auf die erneurbare Energie! Deshalb bist du im Besitz einer 750KW Biogasanlage, 2 Windkraftanlagen und einer großen PV Anlage. Durch die vielen Zuschüsse entschloss du dich noch einen neuen Kuhstall mit Melkroboter zu bauen! Dein Motto: Melkst du noch oder lebst du schon ;) Dich erwartet eine schöne und Mühevolle Landschaft mit vielen Bumen und individuellen Feldern, von klein bis riesig ist alles dabei ;). Auf manchen Feldwegen solltest du nicht zu schnell fahren weil du sonst die Kontrolle über deinen Trecker verlierst! Außerdem solltest du im Multiplayer bei manchen Wegen vorher bescheid sagen weils sons eng werden kann! Du kannst deinen Mais und dein Gras auch an der Raiffaisen verkaufen! So nun zu den "technischen" Daten: Mapper: Jendrik Dank an: DeutzFahr2680 für die Kuhweide und HeadshotXXL für die BGA und den Misthaufen Bauzeit: 3 Monate Log: 13kb ( nur static actor Moved warnings ) Map i3d: 25mb Benötigte Zusatzmods:http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762 http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761 Verkaufstellen: Raiffaisen: Weizen, Gerste, Raps, Grass, Chaff, Mais Brauerei: Weizen, Gerste Landhandel: Weizen, Gerste, Raps So nun zur CHANGELOG: - Log Errors entfernt - Mehr Zäune - Mehr Hügel - Alle Details verbaut ( mehr hecken usw. ) - Die Baumreihe entfernt und durch LowpolyBäume ersetzt - Kuhweide funktioniert - World Bounds entfernt ( auf manchen Feldern fuhr man gegen eine Wand ) - Schilder hinzugefügt - Ballenschredder - Gülle saugen nur noch am Kuhstall und am Gülleloch - Mühle hinzugefügt - Straßen verändert ( t Stücke durch Kurven ersetzt ) - Startfahrzeuge stehen geordnet in Hallen - Vehicle Zurücksetzen Punkte verlegt - Dreck auf dem Hof - Misthaufen von heady eingefügt - Reifen um die Silos usw. usw. So nun viel Spaß mit der Final Version der Map, ich hoffe es sind keine Fehler mehr vorhanden ich möchte nämlich nicht noch eine v2 rausbringen, wenn noch Fehler drauf sind natürlich schon! Mfg, Jendrik!!

Credits

Mapper: Jendrik
Kuhweide: DeutzFahr2680

  • 18. April, 20:38 Uhr
    Version 2 Final

  • 36199
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36198
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36197
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36196
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36195
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36194
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36193
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36192
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36191
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36190
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36189
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36188
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36187
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36186
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36184
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36183
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36182
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36181
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36180
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36125
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36124
    von Jendrik
    vor etwa 13 Jahre
  • 36676
    von laus1900
    vor etwa 13 Jahre
  • 36395
    von fendt380
    vor etwa 13 Jahre
  • 36394
    von fendt380
    vor etwa 13 Jahre
  • 36236
    von AlterSchwede
    vor etwa 13 Jahre
  • 36235
    von Jonas94
    vor etwa 13 Jahre
  • 36234
    von Jonas94
    vor etwa 13 Jahre
  • 36233
    von Jonas94
    vor etwa 13 Jahre
  • 36232
    von Jonas94
    vor etwa 13 Jahre
  • 36230
    von Jonas94
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9a805cfe76924b758f606e5e4c746f79
Version: 2 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9a805cfe76924b758f606e5e4c746f79
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.68 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
NordrheinWestfalenMapbyJendrikEN...
238,4 MB 7150
18. 04 2011 7.150

116 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ähhhh.... da ich schon viele rardatein hatte und immer wenn ich sie auf zip umschriebe hies es die Datei ist ungültig und rardatein findet das game bei mir nicht.
    also allgemeine Frage: Wie bekomm ich es hin das es funktioniert??

    MfG Max


  2. Famer Moh 31. 01 2012

    wie kann man 2 verschiedene Grassorten in eine Map einbauen? also die die in der Map so ist und eine andere??

    antwort bitte als pn


  3. Claas_Freak19 12. 11 2011

    der erste zusatz mod kann man nicht mehr donwloaden es währe net einen neuen reinzustellen weill ohn geht es ja sicherlicht nicht


  4. Bauern-Tussi 19. 10 2011

    Könnte es sein, dass im Ballenshredder Wasser steht? Hoffe wenn man die Ballen reinschmeisst, dass man trotzdem Geld bekommt!
    Vielleicht sollte dieser Fehler schnell behoben werden!


  5. kairon 17. 10 2011

    kann mir jemand helfen ich versteh das nicht mir dem mods die man braucht und wie funktioniert die BGA im game pls helft mir mit pm


  6. Gerrix3 17. 10 2011

    Hey, habe mir die map gedownloadet, ich verstehe nur 3 sachen nicht, da ich das spiel noch nciht lange habe :D .
    1. Was kann ich mit der Biogasanlage machen ?
    2. Beim Raifeisen und bei mir aufm hof sind 2x solche kleinen becken mit Wasser welches heiß aussiht. - Was ist das und wo lade ich beim Raifaisen mein mais etc. ab ?
    3. Diese "Silos" ( die offen sind ) wofür sind die ?

    Ich bitte um schnelle Hilfe :D !
    Danke im vorraus . ( Schickt mir pls ne pm ) !


  7. Hab mal eine frage habe gerade Kühe gekauft doch sie stehen nicht auf der kuhweide oder im Stall wo kann ich sie finden? Und was kann man in den Schuppen kippen gegnüber vom BGA Silo?
    Danke schonmal im vorraus?


  8. schwerer 08. 05 2011

    hallo an alle ich habe die map jetzt 42 stunden ohne probleme gespiekt allerdings ist jetzt meine ganze frucht weg so wie wiesen ich kann auch nichts mehr sähen grubern und gülle fahrne geht kann mir jemand helfen danke im vorraus


  9. Farmer21 02. 05 2011

    wo kann ich mist abholen bei mir kalmb das nicht bitte um pn danke im voraus


  10. domi86 29. 04 2011

    öhm.. eine frage bleibt mir doch noch zu stellen: Wird die Milch abgeholt ODER muss ich mich darum selber kümmern? Gerne dürft ihr mir auch eine pm schicken mit ausführlicher Antwort :)... Ich sag schon mal Dankeschön im voraus!


  11. _Leo_x1 28. 04 2011

    Wie kann ich die map entpacken und wo


  12. Gonger123 25. 04 2011

    Ich find das immer wieder geil, dass es dumme leute wie hier giebt, die sich die v2 runterladen obwohl es schon lange die v3 final giebt. VOLL GEIL weiter so !!!


  13. Matthias A 25. 04 2011

    Ist eigentlich recht gut die Straßen sind eng gebaut.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Biogasanlage benutze.


  14. Fendt1996 23. 04 2011

    Wie kann ich die entpacken?


  15. kann einer mir helfen bei mir geht das uploaded nicht schreib ma bitte eine nachricht


  16. Melker 21. 04 2011

    so ganz toll die map auser das bei mir dit jauchebecken für die kühe fehlt


  17. laus1900 20. 04 2011

    schöne map, und was in der Beschreibung steht das mann nicht zu schnell fahren soll stimmt tatsächlich, ich hab mich überschlagen, siehe Bild 57
    die map macht echt spass und läuft sehr gut
    lob an den mapper
    MfG

    1 Antworten

  18. Jendrik 20. 04 2011

    nein einfach in den mods ordner !


  19. ich112 20. 04 2011

    wie mach ich das mit den extra mods? kommen die einfach mit in den modsordner oder muss ich die vorher in den mapordner reinkopieren? bitte um antwort!!!


  20. Besten Dank an den oder die Mapper. Die Karte bietet Spielspass und ist absolut FEHLERFREI.
    Ich sag nur Daumen nach oben.
    Vielen Dank macht weiter so !



}