Nordfriesland Map 2K16

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.268
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Nordfriesland Map, ich stelle sie euch zum Dl weil ich nicht mehr so viel LS spiele und auch bald keine Zeit finden werde. Ihr könnt sie gerne weiter Bauen aber wenn ihr sie zum DL stellt schon eine Bemerkung da lassen.. :) 

Und sonnst viel Spaß beim spielen

 

https://www.modhoster.de/projects/nordfriesland-16fach

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: Ich und Freunde
Sonstige: 

  • 13. März, 19:51 Uhr
    Version 0.2



Dateien

Hashtag: 01600b47b7fe6432b8c4bfaf40dc5d0c
Version: 0.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Chris
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesland BetaV0.2
Beschreibung im Shop: Das ist die Nordfriesland Map

13.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 15
NordfieslandBETA.zip
447,7 MB 6268
13. 03 2016 6.268

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RicoCX 16. 03 2016

    kann man in dieser map holz fällen ????????

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 16. 03 2016

    Dies ist aber keine 16 fach Map. Keine Startfahrzeuge, PDA falsch, Gleise verschwinden im Wasser, und vieles mehr. Warum machst du die Map nicht in aller Ruhe fertig, wenn du Zeit hast und sie dann erst hier anbietest.

    1 Antworten

  3. madmex 13. 03 2016

    nice looking map but why so many doubel pictures, and yes an pic from the PDA would also be nice. also some more info what we can expect


  4. BauerGosch 13. 03 2016

    Wird ich mir anschauen die nächsten Tage und dann noch mal meine Meinung, sowie Feedback da lassen.
    Spielen werde ich sie wohl erst später mal, da ich nicht immer meinen angefangenen Spielstand aufgeben möchte.
    Ich bedanke mich trotzdem schon mal im voraus, auf denn Bildern sieht sie für mich schon sehr ansprechend aus.

    Gruß
    Sascha


  5. Krauti22 13. 03 2016

    Sieht gut aus! Hast du noch ein bild vom PDA? Und is Verkehr eingebaut? Aso....Respekt für deine Arbeit



}