Keinen Schaden Mod

V 4.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
38.169
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Leute

Dies ist der No Damage Mod!

------------------------------------------------------------

Hier bekommt ihr am Truck und am Auflieger

keinen Schaden mehr.

------------------------------------------------------------

V4.0

Kompatibel ab 1.14.x

- mit der TruckSim-Map 5.3 kompatibel!

------------------------------------------------------------

V4.1

Kompatibel ab 1.14.x

- mit der Rus Map 1.4 kompatibel

------------------------------------------------------------

V4.2 //bald

Kompatibel ab 1.14.x

- mit der Russia Express Map kompatibel

 

Achtung: Der Mod muss als letztes geladen werden! Also umbenennen und viele zzzzzzz davor schreiben.

 

Viel Spaß

 

Mfg

kevintom

Credits

kevintom

Änderungen

  • 26. November, 21:36 Uhr
    Version 4.1

    4.0 für die tsm-map

    4.1 für die rusmap ( oder tsm+rusmap)

  • 20. November, 16:22 Uhr
    Version 4.0

    - läuft ab dem Patch 1.14.x
    - läuft mit der TSM-Map 5.3

  • 02. September, 13:54 Uhr
    Version 3.0

    kompatibel auf folgenden Maps:
    - TruckSim-Map
    - RusMap
    - Und natürlich der Standart ets2 Map

    (natürlich auch für andere Maps, falls die Mapzooms richtig laufen)

Bilder



Videos



Dateien

07.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1
Eurotruck Simulator 2
NDM V4.1.rar
3,1 KB 15224
26. 11 2014 15.224
V 4.0
Eurotruck Simulator 2
NDM V4.rar
3,3 KB 2893
20. 11 2014 2.893
V 3.0
Eurotruck Simulator 2
NoDamageMod_v3.0.rar
9,6 KB 2735
02. 09 2014 2.735

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. welche version kann ich bei 1.26.1 mit trucksim mod 6.4 nutzen ?


  2. Evinom 13. Juni

    Nachricht vom Modder:

    Der Mod wurde jetzt der Game Version: 1.24.x.x angepasst und wurde hochgeladen. Allerdings ist ''kevintom jetzt Evinom''


  3. Hallo Kevin Tom, bin bis jetzt mit dem mod bis version 1.23 problemlos gefahren. Jetzt braucht aber die Fan-Gemeinde den 4.2 Mod ab Version 1.24 DRINGEND
    Danke für deine Arbeit

    1 Antworten

  4. Dragon040 11. Februar

    So habe alle auspropiert weil ich nicht wußte welchen ich brauche

    NoDamageMod_v3.0

    NDM V4

    einer von den muß es seihn habe aber troztem noch ein unfall verusacht aber wurde nichts abgezogen oder ist der nur für den schaden am LKW und am Auflieger das funkzoniert kein schaden mer an zugmachschiene und aulieger


  5. BigJoo 08. 11 2015

    geht er auch für wersion 1.21?
    bitte beantworten Danke


  6. MrLOLCraftLP1 07. 11 2015

    Beste Mod!!! endlich kein geldabzug mehr :D kann jetzt jedem Rammen hehehe


  7. Trucker Baer 03. 10 2015

    kevintom, was macht man, wenn man die Beschreibung durch gelesen hat und alles versuchte und es doch nicht geht? Ich bin nämlich einer, der die Beschreibung durch liest. Bei jedem Gerät auch die Gebrauchsanweisung.
    Es wäre doch besser, Du würdest statt gut gemeinte Anweisungen geben, was man soll und nicht, Mods so bauen, dass sie auch funktionieren. Egal, ob man 100 oder 1000 z vor den Filenamen schreibt! Ist das angekommen? Danke!


  8. Trucker Baer 03. 10 2015

    Werde den Mod auch installieren und das er funktioniert, das glaube ich auch. Ich bin nur gespannt, ob ich an der Tankstelle nicht wieder für 11 oder 22 Millionen Euro tanken muss.
    Es gab schon mal so einen Mod, der lief gut, eben, auch das Zählwerk der Tankstelle. Vielleicht ist dieser Fehler behoben? Auf jeden Fall ist dieser Mod gut. In England kann man an einigen Autobahneinfahrten machen was man will, wenn man einen all zu grossen Trailler hat, man immer hängen bleibt und schon ist der Schaden da.


  9. Braaga 27. 07 2015

    O.k., gerade getestet, es stimmt, es läuft wirklich, sogar mit 1.9.
    Aber der Moder sollte dies dann bitte auch hier angeben, sollte er noch hier verkehren.


  10. 47er 10. 07 2015

    Die alten Mods haben doch hier nichts mehr zu suchen . Schon garnicht in der Eröffnungsseite. Wir haben den aktuelle 1.18 Patch.

    1 Antworten

  11. Simon246 10. 01 2015

    Also bei mir geht der mod nicht!!Fahre auf dem Patch 1.15 und der Tsm map und wie meinte er das den mod zuletzt laden??
    Bitte um Rückmeldung!!


  12. sunkiller 27. 11 2014

    umbenennen und dann einfach in modordner oder wo muss ich damit hin??

    1 Antworten

  13. Rothausbauer 24. 11 2014

    Hallo

    Ich habe den Mod als letzden Geladen und mal Durchgetestet

    TSM 5.3 OK (kein Schaden)

    Standard und Rumaenien Map OK (kein Schaden)

    Russian Express Map OK (kein Schaden aber eingeschraenkte Weltkarten Ansicht )

    TSM 5.3 mit Justplay Pack wirkungslos (Schaden )

    TSM 5.3 und Rus Map 1.4 wirkungslos (Schaden)

    1 Antworten

  14. Rothausbauer 21. 11 2014

    Danke Super mod
    Funktioniert auf der TSM Map nur ohne TSMJustplay pack
    ist die Rus map installiert keine funktion
    bei der going East map ist nur noch die Halbe Weltkarte zu sehen also bis Moskau man kann zwar nach Sibirien Fahren allerdings ohne Weltkarte

    1 Antworten

  15. Peter34 21. 11 2014

    klar is das blöd wen man sowas hat hat ja so nix mit real zu tun ABER da ich bissel blöd beim fahren bin =D hab ich es auch genommen hehe klappt doch weiss gar net was andere haben ==) daumen hoch


  16. siefkes 21. 11 2014

    Läuft ohne Probleme. An der Zugmaschine gibt es immer noch kleine Schäden, hält sich aber in Grenzen. Daher Top und volle Punktzahl.

    1 Antworten

  17. funzt tadellos endlich kann ich mal die sau rausslassen und nicht immer den motor schonen und die umwelt Highway to h*ll!!!!!!!!


  18. hamburg14 18. 11 2014

    Kannst du ein No Damage mod für die Version 1.14.2 machen bitte!! :)

    1 Antworten

  19. michael63 21. 09 2014

    klingt gut der mod, aber leider kann ich ihn nicht downloaden...kann mir jemand helfen..
    danke


  20. Hauber-Fahrer 02. 09 2014

    Trotz das es ein Spiel ist, sollte schon eine gewisse Realität beibehalten werden. LKW fahren heist mit schwerer Technik umzugehen und gefahren Punkte wie enge Kurven oder Steigungen mit schwerer Last zu meistern. Wenn ich dies ohne Schaden überstanden habe, bin ich zufrieden. Sollte sich vielleicht jeder mal überlegen. Wer rennen fahren will, sollte Formel1 fahren oder ähnliches.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1480809113