No speed limit

V Alle Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
18.550
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Mit No-Speed-Limit könnt ihr schneller als die Gewöhnliche Geschwindigkeitsbegrenzung (90km/h) fahren.

 Dieser Mod ist von mir gemacht. Wenn es nicht funktioniert dann schreibt es mir ind die Kommentare.Ihr müsst aber einen anderen Modder suchen der euch helfen kann weil ich noch ein Anfänger bin

Installation:

Downloadet euch den Mod und geht ind euren Ets2 ordner.Geht auf mods und fügt ihn da ein.

Credits

Ich und mein Gehirn

  • 27. Mai, 17:29 Uhr
    Version Alle





Dateien

27.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Alle
Eurotruck Simulator 2
nospeedlimit2.scs
9,8 KB 18550
27. 05 2013 18.550

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXChristianXx 09. 06 2015

    habe es gerade unter patch 1.18.1.3 versucht, und muss leider sagen das es dort nicht funktioniert!!!! vllt bekommst du es ja hin das es dort funktioniert. wäre echt super von dir.


  2. nudelbox3700 22. 08 2014

    Ich hab wir diesen Mod gar nicht geholt weil ich des unter Einstellungen/Gameplay/Geschwindigkeitsbegrenzer aktivieren oder deaktivieren! Fazit dieser Mod ist unnötig und unnützlich!

    1 Antworten

  3. Bin mit meinem Volvo 600PS 135km/h gefahren hab ein auto gerammt und bekam an der zugmaschine 76% schaden und am hänger 14%. es macht schon spaß so schnell zu fahren aber mir is das "bummeln" mit 90km/h lieber


  4. DANI_350 01. 07 2013

    Kriegt man dann noch Strafen wenn man schneller als 90 km/h fährt ????


  5. agroprima 31. 05 2013

    Wer das brauch soll es sich hollen ich nicht


  6. der Farmer13 30. 05 2013

    ich habe mit meinen scania 170 kmh geschaft war lustig danach hate ich 80 % schaden


  7. Saphir2001 29. 05 2013

    Cool^^ Aber wenn man so vor sich hinträumt und scharf in die Kurve muss-auweia...LKW fast futsch:D


  8. kevin885 29. 05 2013

    in welchen ordner muss das


  9. der Farmer13 28. 05 2013

    ist cool und bloed wenn man autos ramt oder so :D


  10. icewolf 28. 05 2013

    this are trucks, no racing cars !!!



}