Nissan Gtr 2015 Rot

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.412
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen 

 

habe heute mal einen nissan gtr aus dem ls15 zum ls17 hinzugefügt 

 

ob fehler vorhanden sind kann ich nicht sagen da ich diesen mod nicht gebaut habe

 

Für Fehler, Spielabstürze oder sonstiges hafte ich nicht da ichden mod nur in den ls17 gebracht habe und ihn nicht erstellt habe!!!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: confiture
Tester:
Sonstige: 

  • 29. September, 20:49 Uhr
    Version 0.1



29.09 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 17
NissanGtrentpacken.rar
17,3 MB 3412
29. 09 2017 3.412

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ansomale 01. 10 2017

    Für zu schnelles fahren hafte ich nicht da ich das Auto nicht gebaut habe....
    Sorry solche Statements in der Beschreibung sind traurig.


  2. ls15moder 30. 09 2017

    MODKLAUER SOLLCHE BRAUCHEN WIR NICHT!!!!!


  3. gelöschter Nutzer 29. 09 2017

    Der arme GTR so verschandelt. Sorry ist eine Beleidigung für jeden GTR Fan.
    Kein Sound, Optik die reinste Katastrophe. Würde ja nix sagen wenn ich ihn nicht schon selbst fahren durfte. Keine Credits angeben und einfach Mod hochladen ist auch unterste Schublade. Auch wenn man "nur konveniert" kann man Fehler abstellen

    0 Punkte

    mfg Mr N



}