niemansland

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.683
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

Hier also nun meine v3

Silofüllstände auf 0 setzten:My Games/Farming simulator/Sucht euer savegame,dann geht auf carrersavegame,mit dem Editor öffnen,und dann in der 2 Zeile einfach die Werte  bei farmsiloAmount für maize/rape/barley/wheat auf 0 setzten.

Ihr braucht folgende Scripte: 

 MapBGA  http://www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

 MapBGASilo  http://www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

 MapSuperSiloTrigger  http://uploaded.to/file/9v2e44pw

 MapWeightStationMod  http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

 MapDoorTrigger    http://www.modding-society.de/files/file/148-mapdoortrigger/

 

  manure/  liquid manure     http://www.modhoster.de/mods/mist-und-guelle-verkauf-in-einer-zip

       

 

Hier ein passender Hänger für Mist     http://www.modhoster.de/mods/pronart680--6

Siloschaufel fürs Getreidelager    http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--2

güllefass  http://www.all-for-ls.de/index/files/view/id/6450

                                          

 

Was gibt es alles auf der map:     Eifok Landhandel

                                                 Raiffaisen-Standartfrüchte und Haeckselgut

                                                 Biolandhof-hier konnt ihr auch eure Ballen abgeben

                                                 Getreidelager

                                                 Bga

                                                 Kuhstall-nimmt nur haeckselgut

                                               

BioKraftwerk-Gülle könnt ihr beim Bga güllebecken oder bei der Kuhweide(neben dem Güllebecken ist die pumpe)und natürlich auch Mist gleich beim Biokraftwerk abgeben,Getreide könnt ihr mit der SILOSCHAUFEL entnehmen.Es wurden alle Felder bestellt,also ihr könnt gleich loslegen.Ich möchte mich für das fehlende Pda entschuldigen,habs leider nicht hinbekommen,bin denk ich zu doof dafür:-(

Ich Danke allen Moddern,deren Objekte verbaut wurden,fals ich jemanden vergessen habe schreibt mir einfach ne pn,ich schreib euch dann in den Credits dazu.

PS:Ihr dürft die Map ruhig umbauen,da ich eh nichts mehr dran mache.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

                                              

Credits

Hofkomplex-Bastidup1
Bga-manuuuu
Landhandel-Eifok-Team
Kuhstall-LanzBuldog
Getreidelager/GBR Maschinenhalle-Desperados93
BioKraftwerk-CMXOC100
Umfahrbare Strassenschilder überarbeitet-Cougi
Stroh/Säh/Grubbertextur-tl500

  • 07. Juli, 21:22 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 1f46a24673e30e70e6f19ac2271af191
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / LS-MOD-GIGANT.com
Preis im Shop: LS
Name im Shop: niemansland
Beschreibung im Shop: niemansland

07.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.66 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
niemansland.zip
177,5 MB 1683
07. 07 2012 1.683

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer 88 17. 07 2012

    mit was für einer schaufel kann ich das silo bei der bga leeren ??


  2. nemesis1 11. 07 2012

    Hallo.Vielen dank für eure positiven Komis,hab oben noch dazugeschrieben wie ihr eure Silofüllstände ändern könnt.Biite schaut nach ob ihr eure Bga scripte im Mods Ordner habt,da sie bei dem einen oder anderen nicht richtig funktioniert.


  3. Wallywusch 10. 07 2012

    Die Map ist gut

    Aber ich schaffe es auch mit dieser Map wie auf allen anderen Maps auf denen Karotten augebaut sind, nicht, diese zu ernten.

    Egal mit welchem Roder oder Schneidwerk auf denen Karotten angegeben sind

    MfG Wallywusch

    1 Antworten

  4. Is ja schon komisch dass hier soviele schreiben SUPER MAP!

    Ich glaub ihnen auch dass sie dies gemacht haben also 5 sterne oder 4 gegeben haben! Trotzdem steht die Map auf 2 Sternen? Wieder mal welche die gar nix runtergeladen haben und einfach Schlecht bewerten?

    Map: Super map! Die beste umgebaute Standartmap die hier ist! Riesen Lob (5Sterne)


  5. Hänschen 08. 07 2012

    Die Map ist nicht schlecht, ich hoffe das,dass die anderen USER auch so sehen denn es ist ja wohl vielen bekannt wie Standartmaps diskriminiert werden also auf jeden Fall eine Super Map.


  6. Also mir gefällt sie auch! Eigenes Konzept, nicht lieblos hingeklatscht und das mit dem PDA kriegst du auch noch hin. Vielleicht versuchst du einiges, wie zB die BGA Einfahrt noch ein wenig enger zu machen und die Kühe nicht so in Reih und Glied, um es realistischer wirken zu lassen.
    Auf jeden Fall Danke für diese Map und gerne weiter so!


  7. WirtMoarhof 07. 07 2012

    Ich find sie gut - Daumen hoch - eine funktionierende umgebaute Standard ist immer noch besser als so mancher Mist, der zuletzt kam!

    1 Antworten

  8. Century 07. 07 2012

    Hier hat sich aber jemand damit Mühe gegeben, also zieht nicht son Gesicht.

    Ich finde die Umbauten sind gut ausgeführt worden, auf jeden Fall sin Grund, am Ball zu bleiben :)


  9. BÖHSE ONKELZ 07. 07 2012

    is wieder ne umgebaut standart map, ist nich mein geschmag, aba wers mag, bitte.



}