NICOS MV MAP

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.196
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

so hier räsentiere ich dei erste version der NICO_MV_MAP.es handelt sich hierbei um die standardmap die zu ca. 95 prozent nach meinen wünschen neu gesteltet wurde

WAS WURDE GEMACHT

-haupthof komplett neu gestaltet

-viehhof komplett neu gestaltet mit neuen silo für silage und grass

-fatians bga eingebaut

-eine pferderanch (keine funktion nur deko) mit silo mit silage funktion

-john deere händler mit schlüter werkstatt

-neues terrain: berge,grosse und kleine felder wobei ein riesen gross ist und zum ernten mit 4 nh cr 9090 locker 2-3 stunden dauert

-felder wurden alle gesät ( nicht wundern die felder wurden von mir so angelegt das sie nach den ernten sofort wieder gesät werden können dann kann man wieder ernten und danach können sie erst wieder geplügt/gegrubbert werde.und nicht wundern wenn sie im spiel grau ausehen nach dem ersten sähen sie sie wieder normal)

-viele bäume gepflanzt dadurch kommt es vor das einige felder nicht helferfreundlich sind (ist so gewollt)das silo am viehof und an der pferderanch dienen als silo und futtertrog ersatz.füllstände werden im pda angezeigt

-neue boden textur und mais textur

-see und flussverlauf gelöscht

-neuer see an anderer stelle eingefügt

-mühle und brauerei haben ein neuen standort (bei der molkerei

-neues kleines dorf an der molkerei

-berge rings um der map entfernt und durch waldrand erstzt

-es wurden nur standardfrüchte verbaut

ich glaube das war jetzt alles

-pda wird nächste version angeglichen

-

INSTALATION:

patch 2.2 wird gebraucht.rar datei entpacken und alles in den modordner damit spiel starten spass haben

das ist die erste version meiner map und sie ist noch lange nicht fertig.es wird noch einiges kommen und fehler die auftreten sollten werden behoben.bei problemen/kritik oder sonnst was bin ich hier oder bei planet-ls unter orchid zu finden.

danke an alle moder für ihre objekte die ich verwendet habe.leider habe ich die namen der moder nicht mehr um sie hier auf zu listen

die map ist auch für low pcs geeignet

 

DIE MAP DARF NICHT VERÄNDERT ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN:DIE MAP DARF NUR MIT DEM ORIGINALEM DOWNLOADLINK IN ANDEREN LS FOREN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN!!!! biete seit so fair

 

 

 

 

 

Credits

.

  • 03. August, 16:40 Uhr
    Version 1

  • 68967
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68966
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68965
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68964
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68963
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68962
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68961
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68960
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68959
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68958
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68957
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68956
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68952
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68951
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68950
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68949
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68948
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68947
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68946
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68945
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69918
    von Redmonkey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69911
    von Redmonkey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69910
    von Redmonkey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69909
    von Redmonkey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69908
    von Redmonkey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69907
    von Redmonkey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69558
    von Redmonkey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69557
    von Redmonkey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69556
    von Redmonkey
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: b9ba02168ef1208c3149b82962d839bf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ORCHID
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NICOS_MV_MAP
Beschreibung im Shop: version 1
Hashtag: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NICOS_MV_MAP
Beschreibung im Shop: version 1
Hashtag: 3b99f2e6387bb52701d0707c73e0aae3
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NICOS_MV_MAP
Beschreibung im Shop: version 1
Hashtag: ca7b5f58cb2a20684f7db3d8e5253cd4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NICOS_MV_MAP
Beschreibung im Shop: version 1

03.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
NICOS_MV_MAP.rar
175,1 MB 1196
03. 08 2011 1.196

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marko deere 05. 08 2011

    super Map

    eine Frage könnte jemand die map in LS 2011 bringen
    http://easy-mods.phpbb8.de/maps/mecklenburg-vorpommern-t17743.html

    denn dass war in LS09 die beste Mecklenburgvorpommern
    Map die jemals herraus gekommen ist

    1 Antworten

  2. orchid 05. 08 2011

    habe ich schon gefunden dabei habe ich gleich noch mehr unsichtbare hindernisse auf der map entfernt.
    sollten noch mehr fehler aufretten wäre nett wenn ihr mir das schreiben würdet
    weil das ist nur zum vorteil für die nächste version =)
    das problem mit dem wasser lässt sich nicht anders lösen momentan
    noch weiter kann ich das wass nicht senken sonst ist im hafen kein wasser mehr
    (am tiefsten punkt der map ist das wasser laut ge 5 meter unter der map
    mal sehen was mann dort noch machen kann


  3. Redmonkey 05. 08 2011

    unsichtbare objekt !!!
    z.B. am Hof richtung Rapsfeld.
    Bild 24 bis 29.
    MfG.


  4. orchid 05. 08 2011

    wo soll das unsichtbare objekt sein?
    auf der map muss auf jeden fall noch eins sein weil die log mir das auch anzeigt

    das mit den wasser ist mir auch aufgefallen.aber verstehen tuhe ich es aber nicht??? dort ist ja kein wasser aber im grunde genommen stört es doh nicht wenn dort die info erscheint( mir eigentlich nicht )

    werde die problem zu beheben


  5. Redmonkey 04. 08 2011

    1. ; Auf der map sind unsichtbare objekt ???
    2.; Bild 21 bis 23.. Fahren sie nicht utief ins Wasser???
    ( Da ist doch kein Wasser? )
    3 von 5...
    MfG


  6. gilo 04. 08 2011

    wenn man mal von der orginal map ausgeht wo liegt dann der hof mit den pferden?

    bitte schnell um antwort


  7. nicht so mein Fall, wieder nur Original Map Edit, kein PDA angepasst (wie beschrieben)


  8. tobi936 04. 08 2011

    sieht gut aus nur ich warte noch bis das pda angepasst wird und kannst d bitte bei v2 das mit dem gegrubbertem rauslassen sieht ein bischen scheiße aus und auch komisch wenn man beim dreschen,häckseln immer auf gegrubertem fährt


  9. orchid 04. 08 2011

    die error einträge sowie die physx einträge auf der map sind nicht so schlimm.irgendwo auf der map ist ein unsichtbares objekt was ich noch nicht gefunden habe.und die physx kommen daher das ich objekte gescalt habe.die auch nicht so schlimm sind.und callstack einträge sehe ich bei mir komischer weise nicht bei mir in der log.


  10. Linde 12 04. 08 2011

    die map ist gut.mal eine andere frage an modhoster wo ist die wernesgrüner landmap geblieben, hatte noch nicht alles geladen.soll ich sie jetzt wieder entfernen. bitte private nachricht danke.


  11. schleicher77 04. 08 2011

    über 400 DLs? gugts ihr überhaupt in eure Log?
    Die Log ist voll mit Errors, Callstacks,PhysX usw.


  12. Gott 03. 08 2011

    bei mir ist die daei die ich runtergeladenb habe (2x) immer fehlerhaft ! was kann ich tun ?


  13. tobias.a 03. 08 2011

    doch man kann dl also bei mir gehts wieß bei dir ist weiß ich nett aber gute map weiter so


  14. Finn W. 03. 08 2011

    sieht zwar schön aus aber wieder uploaded.to sry kein dl


  15. saugeil muss mann einfach haben


  16. MF te 20 03. 08 2011

    des is wirklich saugeil


  17. Ist voll cool aber kansch du nico noch reben dazu machen????


  18. C600-Komplex 03. 08 2011

    Gut gemacht. Die Berge stören nur.


  19. sAiLa1122 03. 08 2011

    sieht geil aus,abr hol ich mir net!


  20. das ist aber klein für eine mvp map

    1 Antworten

    1. deutzerdup1 03. 08 2011

      ist bja auchne v1 wenn sich mehrere dafür entscheiden würde ich sagen könnte man sie auf 2-4facher grösse machen ,liegt ganz am Mapper ,ich finde es immer gut das es mapper gibt die meine heimat auch für ls zur verfügung stellen ,



}