Nicos erweiterte Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
498
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 04. September, 00:01 Uhr
    Version 1

Dateien

Hashtag: dd58309dc72a4a4b730b9da60c13ef93
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
94,0 MB 498
04. 09 2011 498

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSPROMÄX 04. 09 2011

    Hm ... Nö Sorriii :D

    Viel Spass beim weiter bauen :D und zocken MfG Mäx


  2. PSFC 04. 09 2011

    Also die Map finde ich nicht so toll ist bestimmt deine erste Map du solltest den rand beim Berg mit der smooth funktion bearbeiten. :)


  3. breiti 1999 04. 09 2011

    is nicht so gut ! doof


  4. wolfrs 04. 09 2011

    Wenn alles Perfekt wäre gäbe es auf dieser Welt viel weniger Probleme.Dies ist immer noch ein Spiel.Gebt den Moddern doch die CHANCE zu lernen.Aber nicht mit runtermachen sondern mit Hilfe und Anregungen.
    Diese ewige Meckerei geht Mir langsam so auf den Keks das Ich überlege LS in die Tonne zu kloppen.Einige werden das vielleicht genauso sehen.
    Schaltet doch mal Euren gesunden Menschenverstand ein und geht Vernünftig miteinander um.


  5. henning911 04. 09 2011

    ich kann sie auch nicht sehen


  6. sebi1996ls11 04. 09 2011

    Also ich kann kein einziges bild sehen -.-'


  7. Poull 04. 09 2011

    Mir ist grade aufgefallen, dass du, Pegelchen Bilder hochgeladen hast. Ich kann nur das mittlere vom Hof sehen. Liegt das an meinem PC? Und nochmal zu dir, Ghost1968...denk du bitte auch vorher drüber nach, was du schreibst.

    MfG Poull


  8. Poull 04. 09 2011

    Ich hoffe mal, dass mit Kiddies nicht Leute, wie ich gemeint sind. Ich bin zwar erst 15, aber ich habe immerhin etwas Ahnung, kann Modden (Objekte) und Mappen. Ich finde es gut, wenn jemand sein Werk zum Download stellt und ich achte auch die Arbeit, die der jenige da reingesteckt hat. Aber wenn man sich schon viel Mühe damit gegeben hat, kann man doch noch eben ein paar Bilder mit reinstellen, oder wenigstens eine kleine Beschreibung. Das, finde ich, sollte schon sein.

    MfG Poull


  9. Hupe1234 Modhoster Team 04. 09 2011

    mit denn bildern mus man ihn in schutz nehmen das prob haben wir auch öfters bekommen die erst rein wenn der mod online ist aber es weiss ja keiner wie lange es dauert bis er on ist mann sitzt ja nicht 24 std am pc und wartet das es on kommt


  10. Fendt Führt1 04. 09 2011

    Das keine Bilder sind kann daran liegen das er gerade keine zeit hatte


  11. Heinrich Lanz 04. 09 2011

    da haste recht, ich schließe mich dir an strufe, das is nich böse gemeint, aber mann kann sich immer noch ein bischen mühe geben. Trotzdem meinen respekt


  12. strufe 04. 09 2011

    ich weiß nicht so genau was manche leute hier hochladen,aber ich glaube hier sind viele user auf der suche nach der perfecten map,die den spielspass bringt,leider wird hier zu 90 prozent das gegenteil hochgeladen,sorry das ist jetzt nicht persöhnlich gemeint,habe immer achtung vor ander leute arbeit,aber muss das so weitergehen.? mfg

    1 Antworten

  13. buddy28 04. 09 2011

    frage warum erweiterung? das ist ne orginale map die jeder umbauen kann und da brauchste keine erweiterung zu machen also die map ist nicht zu emfehlen sorry


  14. ein paar Bilder oder ein Video währen mal ganz hilfreich!


  15. Fendt86 04. 09 2011

    Ich gebe Deer6800 absolut recht. ich kann nicht modden und bin über jeden MOD dankbar. aber warum zum teufel läd man so eine map hoch??? wenn die spezi`s siese Karte sehen wird eh nur wieder gemotzt und beleidigt. Sorry, nicht mein fall.


  16. Deere6800 04. 09 2011

    Ein Download lohnt nicht, es wurden schließlichlig nur der Güllepot um ca 50m versetzt und der kuhstall sowie der maissilo, sonst alles orginal karte!

    MfG Deere6800


  17. Fendt86 04. 09 2011

    bei 94 mb und direkter link kann man sie sich ja mal angucken. abber bilder wären von vorteil.


  18. Poull 04. 09 2011

    Kein Bild...nichtmal eins. Keine Beschreibung. Man hat keine Ahnung, wodrum sich das hier überhaupt handelt. Wenigstens eine kleine Beschreibung wäre angebracht. Ich lad sie mir nicht.



}