NFerLSerNordfrieslandMap

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
24.995
Downloads gesamt
149
Kommentare

Beschreibung

Mohoin...

Watt soll ich sagen. Hab die Bga neu gemacht, Felder bepflanzt, n lüdden gehabt, MilchMod, Trigger makiert, teils neue Silos und n pa optische Feinheiten.

Also is ne Map. :) Wenn ihr Questions habt einfach per PN wie gewohnt.

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=10217602&ref=ts#!/pages/NFerLSer/262654350491302

 

Ihr braucht:

MapBgaSilo & MapBga:

http://uploaded.to/file/h1r9xlos
http://uploaded.to/file/se7qhek3

Irgend n Milchwagen. Zwangsweise den hier: http://www.modhoster.de/mods/milchtank--2

Falls ihr bock habt Map is Multifruit. Also Standart, Green wheat, Kartoffeln und Rüben glüb ich. Leider müsstet ihr ne verkaufsstelle nachträglich selber einbauen.

 

 

Hier Text von Der vorherrigen Version:

NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher v 2 HD Texture

Hallo Freunde,

zuerst wir haben neuerdings Facebook :

https://www.facebook.com/#!/pages/NFerLSer/262654350491302

 

So nun möchte ich mich über die Map äusern. Alles is gleich geblieben wie bei der V1. Bis auf einige Änderungen:

1. Neues Lohnunternehmen

2. Silageberg eingefügt

3. HD Texturen

4. Verkehr angepasst

und zu guter letzt wurden die Matschlöcher und das Terrain angepasst. Nun sind die matschlöcher Kanten weicher und alle Matschlöcher sind verschieden Tief.

 

zum befüllen der bgaen und der ställe benötigt ihr den hier http://www.modhoster.de/mods/brantner-silo-wechsler--2

 

 

Die Map darf auf keinen anderen Seiten zum DL gestellt werden. Das uploaden auf andere Hoster oder die Vervielfältigung, in dieser oder in jeglichen anderen Formen ist untersagt.

 

Über Anregungen und Ideen was man ändern könnte würden wir uns freuen. Schreibt einfach ne PN.

 

Wir danken den jenigen deren Modelle wir gebrauchen.

 

Besucht unseren Youtube Channel: NFerLSer

 

Kommentar von Ulf "Ich entschuldige mich für alle Logfehler und hoffe ihr stellt mich nicht gleich vor die Mauer oder Steinigt mich. Ich bin wohl irgendwie zu DUMM sie auszumerzen."

"Ps: Mädchen hört auf mir Liebesbriefe zu schreiben und lauert nicht vor meiner Haustür. Ich hab ne Freundinn oder 2 *grins*. Zu guter letzt grüße ich meine Familie, Freunde, Bekannte und natürlich mein PfuscherTeam. Natürlich auch alle die jenigen deren Urheberrechte ich missachte.

 

Ihr braucht von Heady dieses MapBgaSilo."

__________________________________________________________________________________________________

 

Die Map darf auf keinen anderen Seiten zum DL gestellt werden. Das uploaden auf andere Hoster oder die Vervielfältigung, in dieser oder in jeglichen anderen Formen ist untersagt.

Don´t drink and Drive, but smoke and fly! :D

Credits

NFerLSer (Ulf und Philipp)
Heady (Alde Hüdde)
Der Rest bei den ich mich bedanken möchte. :)

  • 20. Juni, 14:31 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: b28fec1b2be5ae09752b5eb9bd13aa9b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: NFerLSer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesland NFerLSer
Beschreibung im Shop: Eine atemberaubende Karte mit einer Umgebung die es auch in der Realitaet gibt.

20.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.39 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NFerLSerNordfrieslandMapHeady.zip
337,7 MB 24995
20. 06 2012 24.995

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XY-03568 09. 01 2014

    Hammer geilo map
    danke NFerLSer

    Mfg XY-03568


  2. henny01 25. 06 2013

    Richtig geile Map echt ein go and die,den Ersteller echt klasse gelungen :=)))


  3. piffipuff 02. 11 2012

    erstmal ne klasse map, geile grafik und läuft flüssig.
    grosses lob an den modder. kurze frage: gibt es ne kuhweide?
    falls nicht vielleicht ne überlegung für die (hoffentlich)
    nächste version ! vielen dank für die arbeit und den direkten dl


  4. FarmerFreak1 27. 10 2012

    die map is richtig geil suche aber noch einen mit spiele wer lust hat kann sich gerne melden einfach ne pn schreiben =)


  5. moin....kurze frage ..muss ich die felder noch bestellen oder sind die schon bestellt...??? bitte um antwort...danke


  6. Beierl Dirk 20. 10 2012

    Allso super geile map macht richtig süchtig. Aber ich habe da doch ein kleines problem. Habe Kühe gekauft habe jetzt auch Milch aber wenn ich sie abfahre und verkaufe bezahle ich für die abgelieferte Milch aber ich möchte doch Geld verdienen. Und kann ich mit der BGA auch Geld verdienen denn wenn ich sie befülle bekomme ich auch leider nichts :-((( Wäre schön wenn mir einer helfen könnte


  7. DieRitters 17. 10 2012

    die map ist der hammer aber mit den bga's die überall verteilt sind dauert es bis man weis wo was ist da wer eine große schon schöner aber sonst richtig gute map


  8. saintcracker 10. 10 2012

    Moien,
    also ich find die map immernoch richtig geil des is die beste map die ich je gespielt hab deshalb hat se von mir nen premium gekriegt also ich kann sie echt nur jedem empfehlen die is super ich spiele die jetz schon 3 monate durchgängig hab zwar am anfang probleme mit den silos gehabt aber die sind zum glück schon lange wieder behoben naja ich kann echt nur sagen die map hat premium verdient genau wie ihr jungs echt geil ich hoffe ihr macht weiter so den das was ihr macht is richtig gut;)


  9. gibsarm 18. 09 2012

    Wo muss ich abladen um mit milch geld zu wer dienen


  10. Mr.Meisel 09. 09 2012

    Hey, braucht man bei de map einen DLC modpack ??

    1 Antworten

  11. badaboom 04. 09 2012

    wo kann ich die satmaschine auf laden


  12. keanu 02. 09 2012

    hallo ich kann nicht abladen kann mir einer helfen fg keanu


  13. Benny 150 22. 08 2012

    an alle die probleme mit der bga haben ihr müsst die scripte haben dann müsste es gehen wenn nicht dann noch ma dl


  14. Benny 150 22. 08 2012

    überall abkippen mod


  15. Styler.com 30. 07 2012

    Habe mal eine frage welchen mod braucht man das man das mit dem schild umschieben kann?


  16. saintcracker 30. 07 2012

    jo ich bins ma wieder also ich hab mir die map jetz nochma runtergeladen und immer noch dess selbe problem is des normal das da solange die weisse folie auf der bga liegt weil wenn ich da rüber fahre denn steht auch nich des apkippen zeichen


  17. DerBauerNr1 29. 07 2012

    oben im norden bei feld nr18 da der hof ist der lohnunternhemen


  18. hertz97 29. 07 2012

    wo finde ich hier das lohnunternehmen zum befüllen der sähmaschine


  19. saintcracker 28. 07 2012

    ich habe jetz mal die map gelöscht und lade sie mir jetz noch mal runter könnte das villeicht helfen bitte um antwort:)


  20. saintcracker 27. 07 2012

    wie heißtn in ls 11



}