NFerLSer NordfrieslandMap

V 1.1. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.303
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin...

 

Unsere Map ist da! Sie ist einer Gegend in Nordfriesland, einen Landkreis in Schleswig Holstein, nach empfunden. Sie sind als gescheiterter Lohnunternehmer aus dem Süden Deutschlands in den Norden gezogen, um einen Neuanfang zu wagen.

Nun liegt es an Ihnen das Unternehmen nicht in den Ruin zu führen. Sondern als Erfolgreicher Lohnunternehmer in die Geschichte einzugehen.

Daten zur Map:

-Multifrucht (Die Pflanzen können angebaut werden, sind aber nicht ins Spielgeschehen intregiert.)

- ca. 270 Hektar Anbaufläche

- MP ready

- Ballenshreder gegenüber vom Lohnunternehmen vorhanden.

- PDA verbaut

- Felder sind Nummerriert

- kein Verkehr

- Headys Silo wird benötigt. (Einfach in die Suche MapBgaSilo eingeben)

- Neues Straßennetz

- 2 große Dörfer verbaut (Ladelund und Westre)

- 6 Höfe, 3 Bga´s

- Abkippmöglichkeiten in Ladelund bei der Raifeisenbank.

- Abkippmöglichkeiten in Westre bei der Mühle.

- Getreidesilo steht bei dem LU.

- Einige Häuser sind im dunkeln beleuchtet.

- Stvo

- geeignet für LOW PC´s

- LOG leider nicht ganz Fehlerfrei

Die Map darf auf keinen anderen Seiten zum DL gestellt werden. Das uploaden auf andere Hoster oder die Vervielfältigung, in dieser oder in jeglichen anderen Formen ist untersagt.

Über Anregungen und Ideen was man ändern könnte würden wir uns freuen. Schreibt einfach ne PN.

Wir danken den jenigen deren Modelle wir gebrauchen.

Besucht unseren Youtube Channel: NFerLSer

Facebook http://www.facebook.com/pages/NFerLSer/262654350491302

 

Der John Deere aus dem Video http://www.modhoster.de/mods/john-deere-8530-autopowr--6

Credits

NFerLSer

  • 26. März, 20:33 Uhr
    Version 1.1.



Dateien

Hashtag: 63eba4bcd5c5df9f66b9c3e148596aa4
Version: 1.1.
Multiplayerfähig? nein
Autor: NFerLSer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesland NFerLSer
Beschreibung im Shop: Eine atemberaubende Karte mit einer Umgebung die es auch in der Realitaet gibt.

26.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.
Landwirtschafts Simulator 2011
NFerLSerNordfrieslandMapHeady.zip
278,8 MB 3303
26. 03 2012 3.303

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sunny_baby21 30. 05 2014

    die müsstest du für ls 13 machen wahr die beste map die ich jeh gespielt habe die für den ls 13 das währ der hammer


  2. fahren die autos bei dieser map auch auf den feldern :)
    lädt gerade runter


  3. gelöschter Nutzer 18. 02 2013

    gute map.

    Lob an den modder


  4. moin moin ich lade sie mier gerade runter ich sage noch mahl bescheit wen ich sie gespielt habe


  5. gerrit2011 16. 05 2012

    moin moin

    ich habe mal eine frage also oben in der beschreibung steht ja mann ist ein Lohnunternehmer bekommt mann da auch aufträge. bitte antworten


  6. echt super geile map
    finde ich echt klasse

    aber eine frage wo hab ihr im zeiten viedeo den xerion her? bitte um pn
    mfg kleiner ls socker


  7. PaRe_Of_KiNgS 18. 04 2012

    wäre cool wenn der verkehr noch eingestellt wär

    sonst ist die map cool

    lg


  8. NFerLSer 10. 04 2012

    Am besten nimmst du eine Silageschaufel. Die hier Funktioniert http://www.modhoster.de/mods/stoll-greifschaufel-fuer-frontlader-tele

    Jeder Siloschneider sollte funktionieren denn Vorraussetzung ist das er über Headys Scripte läuft.

    mfg NFerLSer

    http://www.facebook.com/#!/pages/NFerLSer/262654350491302


  9. ls fandup1 09. 04 2012

    hallo NFerLSer
    ich habe mal eine farage ich kann keine silage von den haufen entnähmen was bruache ich dafür bitte um antwort


  10. ls fandup1 07. 04 2012

    Eine Frage Was Brauche Ich Um Die Silage Zu Schneiden


  11. LS_Gamer 05. 04 2012

    Moin Moin

    Die Map ist vom Ansatz absolut genial. Besonders gefällt mir, dass sie so gut spielbar ist und ruckelt.
    Auch die 3 BGA´s sind echt toll gestaltet, Hut ab. Da weiß man ja gar nicht, welchen Hof man als Singleplayer nehmen soll.
    Besonders gut finde ich auch, dass es kein wirklich hohes Gebäude gibt (viele Karten werden dadurch versaut).

    Verbesserungsvorschläge meinerseits:
    1. Schlammlöcher weglassen (wurde bereits geschrieben, aber wenn dann nur ein paar kleine sehr flache Löcher)
    2. An jedem Hof Möglichkeiten zum aufladen von Sähmaschinen, Düngemaschienen und Spritzen.
    3. Bitte nicht die Höfe vergrößern, wenn dann vielleicht nur mal eine Halle für Maschinen dazu. In Real haben die wenigsten riesige Abstellflächen.
    4. Vorgesähte Felder
    5. Richtige Feldwege (wie z.B. in der Ostfrieslandmap 1.1), aber nur wenn dadurch nicht die Performence den Bach runter geht.

    Insgesamt eine echt tolle Karte. Vielleicht finden meine Vorschläge ja eure Zustimmung. Weiter so.

    1 Antworten

  12. Moritz500 04. 04 2012

    Die Map ist voll cool!Macht bitte bitte noch so eine Map!
    ;)


    Moritz500


  13. lippo 01. 04 2012

    das letzte bild ist der wansin


  14. zugwert 30. 03 2012

    Hey NFerLSer macht ihr jetz eine neue map zum wochenende.?
    Also eine one löchern und eine mit. Oder ist sie schon draußen?
    Übrigens danke für die links. Mit Freundlichen Grüßen zugwert


  15. NFerLSer 30. 03 2012

    Zum Maisschieben benötigt man:

    Die Lust jede Beschreibung und Anleitung zu lesen.

    Heaptiptrigger http://www.modhoster.de/mods/heaptiptrigger--2

    Holaras Silageschild http://www.modhoster.de/mods/holaras-silageschild

    MapBgaSilo http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

    mfg NFerLSer

    http://www.youtube.com/user/NFerLSer


  16. NFerLSer 29. 03 2012

    Anscheinend Urheberrechts verletzung. :D

    Ps: Verkehr ist jetzt an die Map angepasst

    mfg NFerLSer

    http://www.youtube.com/user/NFerLSer


  17. Svön8233 29. 03 2012

    hast du jetzt eigentlich den tridem strautmann schon hochgeladen?
    du hast ja mal gesagt der kommt noch ihr seit dabei?

    wenn ja kannst du bitte den dl link posten?
    danke


  18. NFerLSer 29. 03 2012

    Hallo Kritze...
    Wir bedanken uns für deine Gute Kritik. Jedoch haben wir uns das Spielprinzip unserer Map anders Vorgestellt. Das Prinzip unserer Map ist, dass der Spieler in das Spiel als Lohnunternehmer einsteigt. Als Landwirt soll er eigentlich nur neben bei Fungiert. Wir haben an das LU den Hof als kleines Gimmik drann gesetzt weil er das Spielgeschehen interesanter gestalten soll. Das Problem bei der Map ist, dass wir zwar Headys Silos verbaut haben (Thema Maisschieben) aber eigentlich nicht wollen das der Mais darinn bleibt. Sondern viel mehr das man Geld bekommt für die Leistungen die man auf anderen Höfen erreicht hat. Wir hätten es gerne so Ingame umgesetzt nur war das für uns nicht schaffbar. Also mussten wir den Kompromiss eingehen das wir die Silos so lassen und auf jeden Hof verkaufs möglichkeiten anbieten.

    Das Problem mit dem Straßen werden wir lösen. Und die Matschlöcher werden überarbeitet. Und in einer Version mehr wird es die Map auch ohne Matschlöcher geben. Wir werden zu dem einiger Felder die zu nahe bei einander sind entweder auseinander setzten oder Zusammen machen.
    mfg NFerLSer http://www.youtube.com/user/NFerLSer

    1 Antworten

  19. Kritze 29. 03 2012

    Ich finde die Map im Grunde super .
    Doch einige sachen wurden bereits angesprochen die abgestellt werden müssen und ich hoffe dass das dann auch in einer v1.2 umgesetzt werden.

    Kritik
    Strassen und Feldwege sollte auf die gleiche höhe gebracht werden da die Fahrzeuge extrem drüber springen

    Weniger Höfe würden es auch tun dann lieber einen Gut aufgeteilten Haupthof da auf allen höfen kaum abstellmöglichkeiten gibt.

    Shop muss überarbeitet werden da man leider Grossse geräte nicht aurs bekommt und sie wieder verkaufen muss.

    Die Schlamlöcher entfernen da sie viel zu tief sind und der halbe Trecker drain verschwindet und beim durchfahren fast raus Springt.

    In v1.2 sollten bereits ein teil der felde fertig sein das man auch los legen kann.

    Leider fehlen so einige start gerätschaften.

    Bei vielen feldern , obwohl sie getrennt sind fahren die trecker trotzdem weiter und bearbeiten das nähste feld mit was machmal unpracktisch ist wenn das eine feld schon fertig war.

    Auch das mit den 3 BGAs ist nicht mein geschmack da würde ich mir lieber eine Zentral gelegene BGA und dann auch ruhig mit 3 Silos auf grund der Größe der Map.

    Die Wachstumszeiten Müssen auch nach gearbeitet werden denn wenn ich bei (a) anfange zu sehen und ich bei (b) am
    ende bin ist der Mais bei (a) schon fertig.

    Lob
    Was mich sehr überrascht hat ist das die Map nicht ein bissel ruckelt selbst wenn man ein haufen Mods am laufen hat.
    Hab momentan 7 Tracker ,4 eggen , 3 Sähmaschinen , 2 Class Drescher ,2 Class Häcksler , 4 Silage Anhänger ,4 Multi Fruts Anhänger und es wird noch so einiges kommen.

    Ich finde auch die Großen Felder super auch die aufteilung ist super .

    Wie ihr ja selber lesen könnt ist noch viel arbeit die auf euch zu kommt aber lasst euch davon nicht unter kriegen.

    Mfg


  20. philippmey 28. 03 2012

    Man dann schaltet den Verkehr doch einfach aus Leute oder seit ihr so geil drauf wenn da Autos vorbei fahren ?



}