NewHolland Rollbelt

V 1.0 Beta Farbauswahl Felgen Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
880
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin moin Ls gemeinde,

da es auf denn Modmaps mit mehreren Bauernhöfen meiner Erfahrung immer bissel Ärger mit den Fahrzeugen gibt, wem was ist, habe ich mich entschlossen die Rundballenpresse mir mal vorzunehmen weil sie letztens auch im Mittelpunkt stand. Außerdem habe ich immer gerne eine für Stroh, Heu und Gras und hänge immer die falschen an.

 

Hier habt ihr die Farbauswahl - leider nur der Reifen, da ich es gerade nicht hinbekomme den gelben Teil der Presse farbig zu machen. Deshalb Beta, wem es trotzdem reicht oder wer will das es nicht auffällt dem kommt es nun zu gute.

 

Wer sie nicht braucht, unnötig findet oder einfach nur langweilig brauch sie sich nicht runterladen

Ich habe sie für mich angefangen und da 2 Freunde von mir auch mal von einer farbauswahl- Rundballenpresse geträumt haben lade ich sie einfach hoch!

Kosten 55.000 Euro/Tag 120 Euro

 

Wer bis hier gelesen hat :D - Viel Spaß beim Spielen (Farbauswahl der kompletten presse kommt in den nächsten Tagen)

Credits

Giants

  • 15. Mai, 01:14 Uhr
    Version 1.0 Beta Farbauswahl Felgen



Dateien

Hashtag: 85c2ac3798a9d367d741eb67998b31c1
Version: 1.0 Beta Farbauswahl Felgen
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta Farbauswahl Felgen
Landwirtschafts Simulator 15
NH_RollBelt150_byFarbe.zip
5,9 MB 880
15. 05 2015 880

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chipsy Danger 15. 05 2015

    Sry JD_Tiger, schreibfehler :D
    Habe eure Kommentare gelesen und drüber nachgedacht. Danke für eure Rückmeldung


  2. Credofire 15. 05 2015

    Na da werden sich die Fleischer aber freuen, wenn die Rinder jetzt schon fertig gewickelt als Roulladen-Ballen geliefert werden ;)


  3. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Andere Farben an den Rädern damit man nur eine bestimmte Presse benutzt für je Gras, Stroh und Heu? Wären da nicht drei verschiedene Rundballenpressen eine einfachere Möglichkeit und somit auch mehr Abwechslung? Immerhin habt ihr Spass damit also Munter bleiben :-)


  4. TakeMyHaar 15. 05 2015

    Find ich ne klasse Idee, da es mir auch immer so ging. Habe dann immer die Eckige (Name vergessen) für Stroh genommen und die Runde für Gras. Hat jetzt ein ende, danke dir :)

    Warte aber dann auf die komplette Farbwahl, da ich sowas leicht "Übersehe"^^

    1 Antworten


}