New Silver Beacon

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
975
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod enthält einen neuen Leuchtbalken für folgende Fahrzeuge:

 

- Volvo FH16 + FH16 2012

- MAN TGX

- Renault Magnum

- Iveco Stralis + HiWay

- DAF XF

- Mercedes Actros

 

Es befinden sich Zwei SCS in der Zip. Die Haupt SCS ist geschlossen und

in der anderen befindet sich ein Template zum Umlackieren aber nur für den Privaten Gebrauch !

 

Der Mod darf nur mit originalen Link und Credits auf anderen Foren angeboten werden !

 

ST MOD TEAM von Spedition Silver Transporte ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Beruht auf dem Werk unter dem Original Link des ST MOD TEAM.

Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.spedition-silver-transporte.de erhalten.

Credits

Leuchtbalken/ Zwaaibalk by KeeZ
Zmod Arbeiten by Dark Silver (alias Scania730Fahrer)

  • 11. Dezember, 19:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
New_Leuchtbalkenby-SilverTranspo...
9,7 MB 975
11. 12 2013 975

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chaos-Trucker 16. 12 2013

    Entschuldigung, aber habt ihr schon mal bmerkt, dass kein einziges AI-Fahrzeug überhaupt ein Beacon besitzt? Jedenfalls nicht bei mir. Also was soll ich dann mit so einem Teil, wenn ich damit alleine durch die Gegend fahre. (lol)


  2. Ingo1995 15. 12 2013

    bei mir stürtzt das came ab wen ich es anbauen wiel


  3. JohnnyDew 12. 12 2013

    Schade, dass die Schrift auf der Rückseite des Leuchtbalkens spiegelverkehrt dargestellt wird. Und die Gläser sind etwas blass. Sonst gut gemacht.

    1 Antworten

  4. DjGhostRider 12. 12 2013

    Wie iss des jezze genau brauche ich beide mods dann im spiel, wenn ich den umlakierend will ???

    1 Antworten


}