NEW Scania Sound

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.875
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Credits

Sc???i21

  • 01. Januar, 21:52 Uhr
    Version 1.0

  • 335166
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre




Dateien

01.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
NEW_Scania_Sound..[Sc___i21].rar
19,3 MB 1875
01. 01 2013 1.875

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 31. 01 2014

    ich find den sound auch gut. er sollte meinen alten sound ersetzen. leider schmiert das spiel nach wenigen sekunden ab. also ab in den mod ordner und diesen sound nach dem alten zu ersetzenden sound umbenannt, damit er an der selben stelle steht wie der alte. und es funktioniert. ich hoffe das ich euch damit helfen konnte und das es bei euch auch klappt. also danke an den modder! cooler sound finde ich.


  2. Zocker111 12. 04 2013

    Endlich mal nen Sound ohne Endlosschleife.
    Sehr geiler Mod , vllt kannst ja mal ne V2 machen mit dem typischen Fauchen


  3. angelfritze 04. 02 2013

    ein realer man und actros sound wäre doch mal was :D

    TOP MOD DANKE :)


  4. mr9466 07. 01 2013

    er funktioniert bei mir auch nicht.habe keinen anderen sound im ordner.hat jemand einen tip?


  5. powerd 06. 01 2013

    funktioniert bei mir nicht


  6. LudmillaPower 03. 01 2013

    Der sound ist spitze was mich nur stört ist die motorbremse die solltest du nochmal bearbeiten ;-)


  7. kilianxdlol53 02. 01 2013

    der sound ist etwas übertrieben finde ich ich bin schonmal mit´gefahren aber da hört es sich nicht so stark an wenn der sound ein bissen leiser währe könnte man das radio noch gut verstehen aber das macht nichts der mod ist trotzdem klasse
    bitte noch mehr sound
    Danke


  8. Hört sich gut an guter mod hoffe er funktioniert


  9. RomanR1984 02. 01 2013

    geiler sound danke für den mod



}