New Holland TX65/66

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.279
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich habe gerade den Fehler korrigiert und den Farbwechsel der Räder hinzugefügt. Ich hatte einen kleinen Streit, aber hoffentlich wählt jeder seine eigene Farbe :)

Ansonsten gibt es einen Stapel Bordelle im Modus, die gelöscht werden könnten, aber ob jemand anderes damit spielt. So funktioniert der Mod und kann normal gespielt werden.

Es enthält einen Mähdrescher, einen Getreidestab und einen Tieflader.

Credits

Edit: Evžen

  • 02. Januar, 20:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.01 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_New_Holland_TX66.zip
71,3 MB 1279
02. 01 2020 1.279

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }