New Holland TS 115a

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.992
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Ls-Gemeinde

hier habe ich einen New Holland Ts115a.

Den habe ich auf einer anderen Website gefunden, gedownloadet, getestet und am Ende umgebaut.

Beim testen ist mir aufgefallen das diser Mod viele Fehler hat und die Log voll haut.

Die Polys waren außerdem extrem hoch!!!

Also habe ich mich ran gesetzt und die Fehler korrigiert, neue Funktionen eingebaut und die Polys runtergesetzt.

Der Mod läuft auch auf schwächeren Pc's.

 

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch

                                                                           Joker98

 

Ps: Der Mod ist mein 1. und war vorher grotten schlecht er hatte nichts.

 

Tagesupdate21.05.12,17:12Uhr: Ich habe keine Zeit neue Bilder rein zustellen da ich an einem weiterem mod arbeite....

 Tagesupdate21.05.12,20:28Uhr:Ich werde einen An-undAbbaubaren Frontlader anbauen/modden.

Tagesupdate21.05.12,20:39Uhr:Ich werde einen IC einbauen!

Tagesupdate22.05.12,06:40Uhr:Vielen Dank für die Kommentare, ist ja mein erster Mod.

Tagesupdate22.05.12,12:18Uhr:Das Dach bekommt ein Fenster eingebaut.

Tagesupdate24.05.12,14:45Uhr:Danke für die vielen Downloads(700),ich habe mir überlegt wenn die 1000geknackt werden mach ich eine Special-Edition von dem Ts115a!!!!!!

 

Die Frontladerkonsole ist schon ausgesucht.

Die V2.2 kommt bald.

 

Credits

Hersteller: New Holland
Typ: TS 115A ElectroCommand
Motor: Iveco F4CE 06
Zylinder: 6
Hubraum: 6728 ccm
Leistung: 85 kw / 116 PS
Kühlung: Wasser
Geschwindigkeit: 40 km/h
zul. Gesamtgewicht: 8700 kg
Leergewicht: 5350 kg
Wendekreis: 4370 mm
Radstand: 2660 mm
Bodenfreiheit: 480 mm
Länge: 4520 mm
Breite: 2350 mm
Höhe: 2920 mm

  • 21. Mai, 13:13 Uhr
    Version 2.1



Dateien

21.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
TS115A.zip
35,1 MB 8992
21. 05 2012 8.992

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joker98 21. 05 2012

    Giants
    Sven777b
    casejx95
    Joker98


  2. THJ 11. 05 2013

    für 1. mod super

    gelungen


  3. fend ist geil 27. 05 2012

    Ich geb 100 von 10 punkten


  4. AlterSchwede 22. 05 2012

    Feiner wendiger Trecker. Fahrverhalten gut, Tempo Stufe 2 23km/h Stufe 3 53km/h . Log bleibt sauber.
    Wenn Joker98 wie versprochen noch Verbesserungen macht ist das bestimmt ein sehr guter New Holland.
    Tack så mycket
    AlterSchwede Hällaström Lappland Schweden

    p.s. ein schöner Valtra wäre auch toll


  5. pr0italy 21. 05 2012

    nicht schlecht gelungen beim nechster kommts besser, lob an dich und 5 von 10 pkt, aber für eine Dankausagen reicht es nicht, nechstes mall viel.

    viel spass


  6. marcus1995 21. 05 2012

    ich weis ja irgentwie net wie immer wider so mods zu stande kommen, es gibt SOgeile vorlagen und immer wieedr kommt so ein mist bei raus.... sry aber is so

    2 Antworten

    1. Joker98 21. 05 2012

      Ja gut marcus1995 es ist dein geschmack.
      Es war nurn Umbau die besseren kommen bald !
      Motz aber rum , kannst aber nichtz!


    2. AlterSchwede 22. 05 2012

      Deine Mods sind bestimmt nicht besser. Hast 2 hochgeladen und sage und schreibe 35 DL erhalten. Ich glaube das sagt alles!
      Ich finde für den Anfang ist der schon gelungen und er verspricht ja noch Verbesserungen. Ach ja 500 DL hat er schon, ein wenig mehr als du.


  7. ich habe auch ein paar bilder eingefügt nich böse sein ich hab mich bei einem bield fertan und einen same 86 reingeschtelt aber sonst.... ich habe meine traktoren nach gröse geortnet hofe es gefält euch.lg new holland t4040.


  8. Mobbingpapst 21. 05 2012

    Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt. Also wenn Du den süßen NH weiter verbessert und die MB-Zahl verringern könntest, wäre das sehr gut. Auch das Typenschild auf der rechten Seite nochmal richtig rum, die Reifen nochmal angehen, da sehr schwarz und der wechsel zu grau doch auffällig ist.
    Im Großen und Ganzen aber ein dickes Lob an Dich, die Log ist fehlerfrei und sauber, der Traktor fährt gut soweit. Mach weiter, bin auf Dein nächstes Objekt gespannt!


  9. FendtAgro Tec 21. 05 2012

    unscharf das bild mach ma mehr


  10. Nicht sclecht gut sehr gut.


  11. Torrild 21. 05 2012

    Warum ist den den der Deutz Agrotron x720 auch noch darin verbaut ? Viele Texturen als jpeg und auch sonst viel unnötiges mit im Ordner ! Am besten noch mal überarbeiten, denn den selben gibt es auch mit nur 3,87 mb und nicht 37,5 mb !


  12. lb68 21. 05 2012

    wer hat das Grundmodell gemodded?

    1 Antworten


}