New Holland T9670 Smart Trax

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.836
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo

 

hier biete ich euch einen weiteren Mod an und zwar den „New Holland T9.670 SmartTrax“.

Mein Dank geht an speedy77 der den kompletten Umbau gemacht hat.

 

Als Raupenfahrwerk wurde das vom NH CR1090 Drescher verbaut, da dieses am besten zum Modell passt und ausschaut.

 

Fahreigenschaften und die Motordaten usw. wurden dementsprechend komplett neu angepasst.

Reifenspuren sind angepasst worden, da das Raupenfahrwerk verbreitert wurde.

 

Modell verfügt wie gewohnt über alle Standard- Funktionen.

 

 

Anmerkung:

Da das verbaute Raupenfahrwerk so am Original Modell nicht gibt, wird jeden bewusst sein der sich damit auskennt. Also braucht mir auch keiner kommen und sagen das schaut in Real anders aus, das wissen wir selbst.

 

Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Danke.

 

 Mfg RedFox

 

Credits

Giants, speedy77

  • 25. November, 14:40 Uhr
    Version 1.1

    Raupenfahrwerke passen sich jetzt einzeln den Bodenbeschaffungen an. Fahreigenschaften, Motordaten, brakeForce, usw. mussten daher neu eingestellt / angepasst werden.



Dateien

Hashtag: 2b45d98821f2ea2268f31d236f9b3b52
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: speedy77
Preis im Shop: 342950 LS
Name im Shop: New Holland T9.670 SmartTrax
Beschreibung im Shop: New Holland T9 Serie 4WD Traktoren erfüllen die Leistung und Produktivität Bedürfnisse Reihenkulturen und breit Hektar Produzenten mit einem Standard oder breiten Rahmen, branchenführende Hydraulik, die größte Kabine in der Branche und erste Kabinenfederung der Branche. Mit der Verfügbarkeit der neuen SmartTrax verfolgt Option, haben Hersteller auch zugunsten eines größeren Platzbedarf und weniger Bodenverdichtung durch Spuren vorgesehen.

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.44 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

65,71%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
NewHolland_T9670_SmartTrax_SP77.zip
24,0 MB 10342
25. 11 2014 10.342

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Update 25.11

    Raupenfahrwerke passen sich jetzt einzeln den Bodenbeschaffungen an. Fahreigenschaften, Motordaten, brakeForce, usw. mussten daher neu eingestellt / angepasst werden.


  2. Alex17094 03. 08 2015

    Sehr gutes Gerät

    Nur die Beschleunigung ist etwas zu hoch


  3. Asghan 18. 12 2014

    Kannst du den auch mit besserer Siloverdichtung rausbringen? Das wäre sehr geil!


  4. Rocky66 26. 11 2014

    Mir gefällt er ganz gut aber wie sieht es mit Kettenlenkung aus

    1 Antworten

  5. wikinger-33 25. 11 2014

    Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.

    1 Antworten

  6. Heiko28 25. 11 2014

    das mit dem grip ist ein großes problem was ls 15 hat nervt mich auch sehr.in real wären schon alle im krankenhaus


  7. Schaut super aus 4 / 5 Sternen.
    Nur wenn du etwas schräg mit geringer Geschwindigkeit an einen kleinen Hügel kommst bleibt er stehen weil der Allrad nicht greift.
    Sollte behoben werden.


  8. spartanerrrrr 25. 11 2014

    falsche raupen kollege

    1 Antworten

  9. Tr555 25. 11 2014

    Original Ketten hin oder her er ist Geil.....


  10. Matze075 10. 11 2014

    gerade getestet und für spitze empfunden gerade das fahrverhalten ist super im gegensatz zu dem von gaints orginal und ich möchte erwähnen das mir geradecdie raupen sehr gut gefallen ich finde auch das sie super aussehen und absolut passen 5/5


  11. Fendt Fan 12 10. 11 2014

    Machts sich gut auf em Acker
    Perfekt für große Maps
    Da geht was echt ein Gigant
    Danke


  12. LPG Sandro 10. 11 2014

    eine version nur mit kettenlenkung wäre nett


  13. Obama 09. 11 2014

    Großes Danke an die Crew! Das Ding funktioniert Perfekt und ist eine Augenweide auf dem Acker! Toller Job!!!!


  14. Kammerjäger 09. 11 2014

    Toller mod schön das sich manche die arbeit machen!!!!
    von mir 5 sterne und für alle die die raupen nicht gefallen einfach mal googeln unter ls15 mods nht9 smart trax ich habe ihn da auf einer anderen seite gefunden.und von mir giebts ein danke


  15. CrankrideR 09. 11 2014

    Vielen Dank RedFox M.C.!

    Noch ein Power-Baby, 5/5 St.
    Gruß,
    crank


  16. Little Panda 09. 11 2014

    Mir gefällt der richtig gut, sauber Umgebaut und läuft klasse.
    Mir egal was andere sage ob der keine Original Raupen hat oder nicht.
    Sollen erstmal selbst was bauen, aber Mods negativ deswegen bewerten dass können sie alle.

    Aber wehe wenn einer ne 40m Sähmaschine zum DL stellt, da sind se alle Happy.......Best Mod for ever. tztz

    Undankbares Volk hier.


  17. spartanerrrrr 09. 11 2014

    nette idee, aber new holland hat eigene raupen dran und die sehen anders aus

    1 Antworten

  18. cantonsilver 09. 11 2014

    Super Mod! Wieder ein Neuer in der Kategorie "Schlepper für ganze Männer". Danke für den Mod und weiter so.


  19. falk70 09. 11 2014

    vielen Dank, ist für Case so etwas auch geplant?

    1 Antworten

  20. daFugu 09. 11 2014

    sieht richtig Böse aus das Teil ! Danke !!



}