New Holland T8050

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.073
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Der New Holland T8050 Schlepper wurde im Beleuchtungsscript erweitert und hat eine neue Rundumleuche bekommen. Der Klang der Hupe hat sich auch verändert.

Credits

motorized
steerable
hirable
aiTractor
honk
cylindered
mouseControlsVehicle
ESLimiter
operatingHours
TwinWheels
beleuchtung
powerShaftAttacher
moveAttacher
Autopilot
compas
worklight
Odometer

  • 14. Juni, 22:56 Uhr
    Version 2

  • 52318
    von pierre_01
    vor etwa 13 Jahren
  • 52330
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 3fd4c533e6d1f4debde28d580a1e5ce1
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 248000 LS
Name im Shop: NewHolland T8050
Beschreibung im Shop: Model and textures: Templaer
ES Limiter, Operating Hours and PowerShaftAttacher: SFM-Modding
Compas: JACK
Beleuchtung V3: Sven777b
Autopilot: zartask / Mr. F
Convert and Edit: Dzanito

14.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
NH_T8050.zip
14,1 MB 4073
14. 06 2011 4.073

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. patrick_85 16. 06 2011

    Von weiten sieht er ja ganz gut aus, bei näherer Betrachtung wars das aber auch. Armaturenbrett hinterm Lenkrad? Als ich noch bei NH geschraubt hab gabs dort nur die Blinkkontrollleuchten und der Rest war rechts in der A-Säule untergebracht. Is bei den aktuellen 8`ern glaub ich immer noch so.
    Und was man hier und bei anderen MODs leider immer wieder sieht ist, dass hier für die Hinterräder größerskalierte Vorderräder genommen werden - Endvorgelege guckt hier aus der Radnabe hinten raus, nicht gut. Von den RUL ganz zu schweigen...
    Ansonsten ok -> 3 Punkte


  2. case stx 600 16. 06 2011

    ja die log fähler habe ich mir schon behoben nur kleine log fehler


  3. dan123 15. 06 2011

    Der ist wirklich gut geworden.
    Leider hat er immer noch ne Menge Fehler:
    Die Log hat Warnings und Errors

    Wenn man den Tempomaten auf Stufe 1 einschaltet, fährt er nur noch wirr im Kreis. Stufe 2 funzt dann wieder gut, mit der Arbeitsgeschwindigkeit von Stufe 1. So ganz ist der noch nicht perfekt.

    Wäre schön wenn man die Fehler noch beseitigt, denn richtig gute neuere NewHolland Schlepper gibt´s leider immer noch nicht. Der hier wäre ein Schritt nach vorne.


  4. case stx 600 15. 06 2011

    also so viel ist da ja nicht gemacht worden


  5. Hallo leute ich bin halt kein großer new holland fan aber dieser mod ist echt gut geworden echt super mod mach nur weiter so :D


  6. Maulwurf.999 15. 06 2011

    Hallo Leute ich wollte mal fragen wie man des mit dem Abfahrhelfer Beim Fend Vario geht das der Fahrt gibts da irgentwo eine Gebrauchsanweisung wo das beschrieben wirt?? Bitte um Antwort


  7. Allgäufreak 15. 06 2011

    SCH**** RUL!!! WEG DAMIT!!!


  8. is das gewicht dabei???


  9. Ghost_Rider 15. 06 2011

    Schöner Mod
    Hab ein Problem im LS bei mir werden aufeinmal alle Maschinen gelöscht, es ist alles so wie vorher nur das die Maschinen weg sind
    BITTE UM HILFE!


  10. chris king 15. 06 2011

    Da ist die Aufschrift New Holland in Spiegelschrift auf einer Seite!!!!


  11. jan2000 15. 06 2011

    boor die rul ist ja vom ar****ansonsten janz jut


  12. Kramerdriver 15. 06 2011

    Klasse mod genau mit soeinem schieben die da wo ich immer im urlaub bin schnee!


  13. die rul ist hässlich.ansonsten ist der sehr sehr gut


  14. Finni 15. 06 2011

    der ohne rundumleuchte wäre klasse


  15. marcus1995 15. 06 2011

    ansich supper mod was mir aber nicht so past ist das der ZU schwer ist...
    ich habe einen Pflug den Nur ein JD von mir ohne Gewicht schaft aber der macht das auch ohne und bewegst sich kein stück....



}