New Holland T8.435 Wheels

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.157
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine kleine Überarbeitung des New Holland T8.435 Wheels V 0.1 von Nonnus, der unter diesem Link zu finden ist:

http://www.modhoster.de/mods/new-holland-t8-435-wheels

 

Was wurde geändert?

  • Hinterreifen 710/70 R42 ersetzt durch die breiteren 900/60 R42 (entsprechend dem originalen T8.435: http://agriculture1.newholland.com/eu/de-de/maschinen/produkte/traktoren/t8-tier-4b/modelle )
  • Vorderreifen verbreitert. Die auf dem Bild der NH-Website zu sehenden 620/75 R30 sind im LS leider nicht vorhanden, daher habe ich die 600/70 R30 dezent verbeitert (Scale 1.08)
  • i3d an die neuen Reifendimensionen angepasst, sodass nichts schleift
  • Fahrverhalten überarbeitet. Das alte Modell schiebt seit Patch 1.3 sehr stark über die Vorderräder. Diese Version ist an die neue Fahrphsik angepasst (konkret an den T8.320), und fährt sich dementsprechend besser.
  • Start- und Leerlaufsound des Case Magnum eingebaut. Klingt meiner Meinung nach deutlich besser und da Magnum und T8 den gleichen Motor nutzen, ist das auch nicht unbedingt unrealistisch.
  • SchemaOverlay-Einträge gefixt, sodass angehängte Wagen mit Bolzenkupplung (wie z.B. der Fliegl TMK 266 BULL) nun korrekt im Display angezeigt werden (siehe Screens)

 

Das war's auch schon. Sind wie gesagt nur Kleinigkeiten, aber sie werten das Fahrzeug mMn doch etwas auf. Fährt sich besser und lässt sich nun auch optisch einfacher vom T8.320 unterscheiden. Die hintern "Kotflügelverbreiterungen" des Originals kann ich leider nicht hinzufügen, aber vielleicht findet sich ja jemand anderes dafür.

 

Dieser Mod darf gerne überarbeitet und woanders hochgeladen werden. Bitte Nonnus als Ersteller der ersten Version und meine Wenigkeit in den Credits erwähnen (mich natürlich nur, wenn ihr dieses Modell v. 0.2 als Grundlage nehmt^^).

 

Für Lob, Tadel, Feedback, Shitstorm etc. bitte die Kommentarfunktion nutzen. ;)

 

 

Credits

Giants, Nonnus, Sniper24

  • 10. November, 16:04 Uhr
    Version 0.2

  • 726909
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726908
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726907
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726906
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

10.11 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 15
NH_T8435_Wheels.zip
14,4 MB 1157
10. 11 2015 1.157

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }