New Holland T7030

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.446
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Modell:Templaer
Textur: Templaer
Script: Templaer
New Edit: Déw250

Credits

Modell:Templaer
Textur: Templaer
Script: Templaer
New Edit: Déw250

  • 16. April, 19:33 Uhr
    Version 1.0

  • 193444
    von CARBONIXXX
    vor etwa 12 Jahren
  • 193569
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 9bde8b59b1a49536b56d0d74610be08e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 3850 LS
Name im Shop: New Holland T7040 Autocommand
Beschreibung im Shop: Modell:Templaer
Textur: Templaer
Script: Templaer
Edit: Mr.RS4

16.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
nh.zip
14,7 MB 5446
16. 04 2012 5.446

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls_11 22. 07 2012

    Ich suche einen Großen New Hollander der aber normal ist also keine 8 Räder ist der denn so ein Großer bitte um Antwort muss noch eine Stunde warten :(

    Wenn ich keine Stunde warten müsste würde ich das nicht Schreiben.

    Mit Freundlichen Grüßen: Ich

    1 Antworten

  2. Jör;p 07. 06 2012

    von außen sau geil nur von innnen sollte der verbessert werden


  3. foxyce 30. 05 2012

    Schade !
    Leider wieder kein guter New Holland


  4. Heuboy 17. 04 2012

    schade das ich ihn nicht downlden konnte weil der link immer bei 1 stehen bleib (kann auch an meinem PC liegen) von den bildern aber gut


  5. bis jetzt ist noch kein new holland an das pro farm pack rangekommen

    2 Antworten

  6. die armlehne ist nicht vorhaden . Licht hinten hätte man verbessern müssen aussehen ist ok aber wenn amn alles zusammenzählt schlechter mod denn ich sehe keine entwickelungen zu den anderen mods . Das ist meine ehrliche meinung trotzdem danke das du es versucht hast trotz alle dem sry wenn ich das schreibe aber
    NICHT EMPFEHLENSWERT !



}