New Holland T6 Tier 4b

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.529
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich meinen New Holland Agriculture T6 Tier 4b zum DL. Funktionen: Alles LS17 Standard Im Shop Konfigurierbar: Fl Konsole Modell (145-175) Felgenfarbe Design(Normal und BluePower) Und nu wünsch ich euch viel Spaß beim testen und fahren Mod darf ohne Erlaubnis nirgends hochgeladen werden!  

Credits

Modell: Giants, AlexLS
Textur: Giants, AlexLS


Script: Giants


Idee / Konzept: AlexLS
Tester: AlexLS
Sonstige: 

  • 31. Oktober, 17:12 Uhr
    Version 1



Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
NewHollandT6Tier4b.zip
52,3 MB 3529
31. 10 2016 3.529

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matze! 05. 11 2016

    Erstmal Lob an den Modder! Vom Modell her eine gute Umsetzung.

    Dach vom Case Puma, Haube vom T5 und Rest wohl vom T6. Alles zusammen ergibt einen wirklich guten, aktuellen T6.

    Kritik: Dachfenster ist von Innen zu sehen, von außen keins vorhanden! Ich selbst habe mir ein großes Decal mit dem Interieur Muster an das Dachfenster gelegt. Problem gelöst.

    Verschiedene Decals (decals3 im GE) hinterlassen mitten in der Kabine irgendwelche Artefakte und sehen recht schlecht aus! Habe dabei einfach die Cubemap gelöscht und auch das Problem war gelöst.

    Ein bisschen die Texturen verkleinern (warum eigentlich 4096x2048?) und die ganze .zip aufräumen. So gebe ich 3 Sterne. Falls eine V2 geplant ist, sollte das berücksichtigt werden!


  2. casecvxfan 03. 11 2016

    An sich ein guter Mod.
    Nur mir fällt auf das in der Kabine die details fehlen am Joystick und ab derSeitenkonsole
    sonst ist er gut geworden


  3. Indoor hat er im Dach ein fenster und Outdoor ist das Dach geschlossen.


  4. matze! 31. 10 2016

    Könntest Du (also der Modder) bitte noch näher beschreiben, was du geändert hast?

    Ist das einfach nur der T5 mit T6 Schriftzug?

    Hast du den T5 größer gescalt?

    Hast die Haube vom T5 an den T6 gebaut?

    Das würde mich echt interessieren, ansonsten Stelle ich die später einfach mal nebeneinander und vergleiche alle! Danke


  5. konsti6662 31. 10 2016

    Kann es sein das dieser Mod nicht multiplayer fähig ist?



}