New Holland CR1090

V 3.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.267
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

- Leistung 840 PS

- Terra Trac

- Beleuchtung

- abwaschbar

- Staub von den Rädern

- Spuren von Rädern

- Getönte Scheiben

- Inklusive NH Draper 45 Kopf

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing: zVoxty
Other: zVoxty

  • 01. April, 13:50 Uhr
    Version 3.6





Dateien

Hashtag: 3ab02fc526046a6697c418de349724c1
Version: 3.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: zVoxty
Preis im Shop: 425.000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3ab02fc526046a6697c418de349724c1
Version: 3.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: blockbauerspeed1991
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.6
Landwirtschafts Simulator 15
farming_simulator_2015_kombajn_n...
55,5 MB 5267
01. 04 2016 5.267

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fränklin 03. 04 2016

    leider finde ich sind ein par kleine optische fehler im Mod vorhanden. die zusätzlich verbaute Förderschnecke in der Mitte vom K-Tank schaut unten am Drescher raus , der festverbaute K-Tank ,faltbar wäre schöner . PS an den Förderschnecken und am SW überarbeitungswürdig. Denn 3. Schnecke aber kein PS ? und am SW zieht sich das Getreide über die Haspel und nicht wie in real unter der haspel her . Im Helferbetrieb bleibt er zum Abtanken nicht stehen bzw. rutscht nach dem Anhalten langsam kreuz und quer durch die Gegend . Die extra lange Pipe bleibt an Bäumen oder anderen Gegenständen die am Feldrand stehen hängen u. bei straßenfahrt muß wenn man abbiegt genug Platz sein , sonst hängt sie in gebäuden ,Laternen usw. fest . Villt ne kürzere Pipe einbauen.


  2. UTorwart 02. 04 2016

    bei mir ist seit der installation die Q taste nicht mehr funktionstüchtig,und er will das ich eine zapfwelle anbaue aber woher?

    1 Antworten

  3. 30erSteyr 02. 04 2016

    Hey was hat der Volumen Bitte ? :)

    1 Antworten

  4. Kimba 02. 04 2016

    Danke für deine Arbeit

    bekommt er noch ein schneidewerk für Mais ??


  5. Jan73 02. 04 2016

    Drecher und das Mähwerk sind von zVoxty! Das steht bei beiden Mods in der modDesc.xml. Diesen Mod benutze ich schon seit Monaten. (nicht hier geladen).
    Das Mähwerk hat leider eine Macke! 2 Striche in der Luft über dem Mähwerk. Egal ob V2, V3 oder V3.3. Aber funktioniert 1A

    1 Antworten

  6. evil-rabbit 02. 04 2016

    sehr nice wo bekommt man das Mähwerk her
    mfg


  7. BauersuchtSau 01. 04 2016

    Erscheint bei mir leider nicht im Shop ! Schade hätte es nach den Bildern gerne ausprobiert !

    1 Antworten

  8. rudi66 01. 04 2016

    Danke ein sehr schönes Teil.



}