New Holland CR 1090 StickerBomb

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.766
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Lange ist es her, dass Ich hier was hochgeladen habe!

Seit Wochen setzte ich einen Arma 3 Server auf, und erstelle dafür auch Skins. 

Als ich ein StickerBomb Skin für ein Vehicle machte, fragte mich ein Freund, ob ich auch so ein Skin für den New Holland CR 1090 machen könnte. Gesagt getan!

 

Es ist nur ein Skin - Keine Veränderung der Daten oder anderen Sachen am Mod

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS / Calli
Script: GIANTS
Idee / Konzept: GIANTS
Tester: Calli
Sonstige: GIANTS

  • 05. Oktober, 15:55 Uhr
    Version 1



Dateien


05.10 2017
Modhoster Userbewertung
2.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Sticker.zip
20,2 MB 1766
05. 10 2017 1.766

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. icewolf 08. 10 2017

    das passende schneidwerk noch dazu wäre cool, den mit dem gelben original schaut das doof aus. drescher bleibt aber trozdem aufm hof.


  2. maik_z 06. 10 2017

    cool
    super arbeit weiter so


  3. htpo 06. 10 2017

    Ich finde ihn prima!


  4. ZeroG95 06. 10 2017

    ist an sich ganz cool aber vorne der einzug sollte nicht foliert sein, innen würden die sticker eh nicht halten ^^



}