New Holland BB 940 A

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.262
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: Agrotron165
Script/inGame: sven18koehler
Edit LS11:

  • 11. Dezember, 12:37 Uhr
    Version

  • 70434
    von shooter56789
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70433
    von shooter56789
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70432
    von shooter56789
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70431
    von shooter56789
    vor mehr als 12 Jahre
  • 3124
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3123
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 881c040bc403273bf7d44e85b0abb750
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
NewHolland_BB940A.zip
1,9 MB 6262
11. 12 2010 6.262

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kamenschek11 17. 08 2011

    wenn man 20Ballen macht ist die schnur aus was kann man da machen


  2. Konniley 21. 04 2011

    Gut gemacht und die Ballen haben die normale größe den weiter unten gibt es ja noch 2 weitere New Holland Pressen und dessen Ballen sind 2X so Groß
    LOB


  3. Fatzer 21. 01 2011

    diese ballenprese gibt am meisten ballen habs getestet


  4. claasdriver 17. 01 2011

    @maverik90 schau doch mal bei clipfish glenvar harvst 2007 an die haben auch ne presse an den dreschern!!!!


  5. 131171werner 02. 01 2011

    Super New Holland BB 940 A, kein fehler in der Log ,nur sie schlingert ganz schön an Schlepper herum, mann verliert fast die Kontrolle über denn Schlepper. Fast wie auf ein Luftkissen, Ansonsten Funktionen sind Möglich.


  6. Die beste Ballenpresse in LS2011 nur das mit der Stüze ist ein bischen nervig


  7. dan123 18. 12 2010

    Update: Nach einigen Tests habe ich noch einen kleinen aber doch ziemlich nervigen Fehler gefunden: Die Stütze bleibt unten. Beim ersten Test nicht gemerkt, da der Attacher des Schleppers hoch genug war. Nun wollte ich sie an den Mähdrescher hängen, aber da ist das hintere Rad in der Luft, weil die Stütze aufm Boden steht.

    Wenn das noch gemacht werden könnte, wäre es super, da das die einzige Presse ist, die an fast jeden Mähdrescher gehängt werden kann.


  8. dan123 13. 12 2010

    Also hab mit der Presse jetzt ca. 200 Ballen gemacht. Abtransport mit dem Standard-Autostack kein Problem, Ballen werden gespreichert (nicht wie bei den anderen wo sie beim Neustart weg sind), es muss kein Bindegarn nachgefüllt werden.
    Leider keine animierte Auswurfklappe, und auch kein Ballenauswerfer (wenn Feld abgearbeitet ist um die letzten 2 Ballen raus zu bekommen - die Claas is LS09 hatte das).


  9. Gunny 12. 12 2010

    klar geht das mit dem Originalen. Ich hab nur den und hab damit schon einiges an Ballen abtransportiert. Haben die normale gewohnte Größe


  10. matzi85 12. 12 2010

    Gibt es dafür einen passenden ladewagen? mit dem originalen geht das nicht...


  11. iceman 11. 12 2010

    HAb auch ne andere NH Presse 9080 presst Großballen, finde nur keinen Ladewagen dafür.


  12. Gunny 11. 12 2010

    Also ich hab nix von nem Seil mitbekommen. Hab zwar erst ca. 40 Ballen gemacht aber nirgends stand etwas von einem Seil. Die Ballen sind auch nicht so groß wie sie beim anderen waren.


  13. Gunny 11. 12 2010

    keine Ahnung ich verkauf meine Ballen gleich. Aber das kann man ja ma testen wenn ich wieder soweit bin ballen zu machen


  14. mogfriend 11. 12 2010

    Sind die Ballen denn nach dem speichern, Spiel beenden und wieder aufrufen noch da? DAS war der Fehler an allen bisherigen Versionen..


  15. muz251 11. 12 2010

    aja und der ballenwagen der rote der hir mal vor kurzen war müßte die auch auf nehmen können


  16. Gunny 11. 12 2010

    @iceman: Warum passenden Ladewagen??? Der Standart Ladewagen für Quaderballen nimmt die Ballen doch auf!


  17. Gunny 11. 12 2010

    UUpdate:
    Komischerweise schlingert er an einem andern Bulldog net. Warum kann ich net sagen evtl hatte der Vorgänger zu viel Power kp.


  18. Gunny 11. 12 2010

    ahh ok.
    Also ich habs ihn jetzt grad ma testen wollen. Das Ding hat ma ein mießes Fahrvehalten. Wenn ich die Straße kehren will is dieses Teil genau richtig. Der schlingert ohne Ende am Bulldog. So das ich garnet weiter getestet habe.


  19. Gunny 11. 12 2010

    Ist dies ne Weiterentwicklung oder immer noch das alte Modell?

    Es soll doch auch ein Problem mit den Seilen gegeben haben die nicht nachfüllbar waren oder irre ich mich


  20. iceman 11. 12 2010

    wenn es jetzt noch einen passenden autoladewagen dafür geben würde perfect.



}