Neunmünster

V 0.31 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.134
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo MH User
 
Ich möchte euch meine Neueste und wie ich finde meine Beste map vorstellen.
Zur Map:
Es gibt 1 große BGA, ein Landhandel, ein Dorf, ein Händler und viele wiesen und Felder                                                    
 
BGA
 
Die BGA ist riesig es gib:
-         ein Silageberg ( trigger umfasst den ganzen Berg sodas man
überall auf dem Berg abkippen kann)
-         eine Funktonierende Waage mit Statistik
-         3 Große Fahrsilos
-         1 Große Anlage
-         Ein paar Hallen
-         1  Saatgutstelle
 
Landhandel
 
Am Landhandel können sie ihr geerntetes Getreide Verkaufen und der Milchwagen beliefert den landhandel jeden Tag mit der Frischen milch von dir.
 
Dorf
 
Das Dorf ist einer der Wichtigsten Strom Ankäufer im Umkreis.
Das Dorf hat deshalb diese Biogasanlage nur für sie errichten lassen, damit schützen  sie das Dorf und ihre Einwohner vor steigenden Strompreisen.
 
Händler
 
 Erwerben sie am Händler ihre Fahrzeuge für jeden Bedarf.  Der Händler Verkauft die Gerätschaften an sie damit sie das Land bewirtschaften können. Wenn sie Glück haben, dann ist ihre Liebelingsmarke  im Sonderangebot.
 
Ich wünsche dir viel Glück mit der map und ich hoffe das sie dir Gefällt.
 
MW
 
Diese Map darf nicht verändert oder mit einem andern download link versehen werden, auf einer anderen Seite nur hochladen, mit der Erlaubnis des Mappers
 
ps: ich hab hier noch den passenden deutz für die Map:
 
http://www.file-upload.net/download-9582934/deutzAgrotronX720.zip.html

Credits

-Freak2009
-Blacky_BPG
-Timber131
-manuuu
-Gefd25
-ls13Farmer
-Eifok Team
-Fendtfan1
Wenn ich irgend jemand vergessen habe dan melde dich bitte. Es ist wichtg das Die modder von objekten auf in den Creadits stehen

  • 14. Oktober, 06:57 Uhr
    Version 0.31



Dateien

Hashtag: b9e64376a20d86d81520c78c46835d24
Version: 0.31
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maschinenring
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuenmünster
Beschreibung im Shop: Dies ist die Neuenmünster.

13.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.31
Landwirtschafts Simulator 2013
Layermap.zip
210,8 MB 1134
14. 10 2014 1.134

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wegerenz 14. 10 2014

    Hi @maschinenring, zuerst mal Danke für diese Beta. Das die Map im Download "Neunmünster", im Spiel aber "Neuenmünster" heisst, stört mich nicht. Denn, von den vielen Betas, die in letzter Zeit hier aus dem Boden schießen, ist diese nach meinem Geschmack eine der besten: Keine rechteckig langweiligen Giants-Felder, eine noch spartanische Ausstattung (für mich als Singleplayer machen viele Felder und viele Abladestellen einfach zu viel Stress!) und, für mich ganz wichtig, ich kann mir selbst mit placeablen Objekten das einfügen, was i c h denke, das ich es brauche: Ein Beispiel: Eine Mischfutteranlage finde ich praktisch und gut, ein Futterlager muss hingegen nicht sein, das kriege ich auch mit placeablen Haufen hin (wo ich es will). So kann ich mir die Map verschönern und habe auch noch ein wenig Spass dabei.
    Das Grundkonzept der Map ist stimmig, es ist auch noch Platz zur Erweiterung, die an der BGA auffälligen Nadelbaumgrenzen können dabei gleich wegfallen. Um auf schwankende Preise besser reagieren zu können, empfiehlt sich vielleicht eine Hofsiloanlage. Den Hühnern sollte Wasser und Weizen zugestanden werden und so lassen sich sicher noch viele, zumeist kleinere, Verbesserungen darstellen.
    Dass sich Deine Map weiterbearbeitet und fein geschliffen im LS 2015 wiederfindet wünscht Dir wegerenz


  2. htpo 14. 10 2014

    Hallo Maschinenring, laß dich nicht unterkriegen, jeder hat mal angefangen und mit der Zeit kommt auch die Routine. Ich habe noch keinen Map -oder Mod Bauer gesehen, der sofort perfekt war. Also Kopf hoch und weiter machen.


  3. gelöschter Nutzer 14. 10 2014

    Moin
    Thema: Forstmod Objekte
    He Leute die Objekte vom Forstmod (Sägewerk, Hackschnitzelkraftwerk....) sind nur standart Objekte, die ich gekauft habe und platziert, wie traktoren gekauft. also nix mit einbau im GE. sondern nur als Plazierbares objekt, man kan die auch wieder verkaufen, probiert es aus


  4. diese Maps taug nichts da schon beim start der GE ab stürts mittler weile schon die fünfte map

    1 Antworten

  5. Noch ne Ergänzung.
    In den Credits fehlt noch die Angabe über die Gebäude des Forstmods, wenn du die noch keine Freigabe geholt hast, dann hol dir schleunigst eine bei rafftnix. Das steht extra im Forstmod drin, dass Freigabe benötigt wird.


  6. Die Map ist noch sehr unfertig, ich würde sagen unter 50%, vergleich mal den Detailgrad mit der Rinteln oder Landwehrkanal.
    Hier ist alles nur hingeklatscht und keine Details verbaut. Das mußt du noch nacholen.
    Sonst hat die Map Potenzial.

    MfG Claas Fendt


  7. Shanya 14. 10 2014

    Ich sehe erst mal ne Gewaltige BGA, schöne Häuser und das Forstmod verbaut zu sein scheint (wäre schön wenn Du noch die benötigten Mods aufzählst). Ob eine stadt wieder zu erkennen ist... Mir ist ne schön gemachte map wichtiger, als das Irgendwer sein Heimatort wiedergespiegelt erkennt.
    Nach den Bildern zu Urteilen sieht die Map recht brauchbar und auch Spielbar aus. Ich werde Sie mal gleich laden.


  8. Hypo 14. 10 2014

    ich bin in Neumünster auf den Land Geboren
    aber auf der Map kenne ich nichts wieder !



}