Neuer Traffic MOD Von TDU2 zu ETS2

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.223
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Für Patch 1.4.x

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=5GHkBTdiWwU

Bei mir geht der Mod leider nicht!

Credits

Eden Games
Atari
Serj999

Änderungen

  • 11. August, 11:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

11.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
vehicle_TDU.rar
132,5 MB 1223
11. 08 2013 1.223

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fantastischer Mod - man muß nur wissen wie es geht. Man sucht sich die Autos Aus die man Will, entfernt in der Trafficstorage.sii jeweils das # davor; entfernt am besten die colour.sii ganz, weil man sonst so komische pinke Farben hat, öffnet die countrydatei und mach dann bei seinen Autos aus frequency 0.01 ein 0.5.

    fertisch!!

    Nun fährt endlich meine heißgeliebte "Ente" 2CV und auch der Käfer im Traffic mit - und das mit Wahnsinnsdetails.

    Ob man mehr als 33 Fahrzeuge einbauen kann 63 Max, 27 vom Spiel bleibt Rest 33 darüber las ich verschiedene Meinungen. Aber angesichts der Tatsache, daß dass highpolymodelle sind ist man mit 10 - 15 gut dabei.

    Ja, das Vid ist russisch - aber ich habs trotzdem rausgefrickelt bin eben NERD und nicht n00b.

    Sharp

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563222209