Neuer Terrain Ordner

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.751
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Habe für euch mal einen neuen Terrain_ordner erstellt, denn ihr aber nicht mit dem Orginal_ordner ersetzen drüft, ansonsten der Multi nicht mehr funktioniert. Es sind alle dateien die in diesem Ordner drin sind, sind alle bearbeitet. Ihr müsst diesen .zip entpacken und denn dann in euren dateifahrt : maps/textures/terrain einfügen. Wünsche euchviel spaß da mit. MFG Frontliner

Credits

Keiner ausser ich

  • 16. April, 21:16 Uhr
    Version



Dateien

16.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
terrain-neu.zip
6,9 MB 1751
16. 04 2011 1.751

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zwerg17 04. 06 2011

    ich kapiere das nit ganz wie mache ich das rein


  2. Ls11 Marcel 31. 05 2011

    Sehr schöne Textur kan ich gut gebrauchen lob an den Modder Mfg Marcel.H


  3. Frontliner 17. 04 2011

    Hier drin sind einmal eine Etwas helle grass texture und einmal eine sehr trockene texture wie du schon auf den bild da siehst ist es ein pack halt für den texture -terrain -ordner.


  4. Hannes86 17. 04 2011

    Hallo ich bin auf der suche nach realistischen grass texuren auf der map die ich spiele sind leider nur die orginalen drauf und die sind für mich nichts . währe toll wenn da jemand welche hätte


  5. Goer 17. 04 2011

    sieht toll aus die kann ich mal gut gebrauchen danke...


  6. rusticus 16. 04 2011

    Da die Beschreibung oben ja wohl eher (unfreiwillig?) lustig ist und ich den Mod gerade auf der Standard-Map getestet habe, hier meine Meinung & 'Anleitung für ungeübte':

    1.) Sicherheitskopie des originalen Ordners '\Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\textures\terrain' anlegen
    2.) Inhalt der zip-Datei in den oiginalen terrain-Ordner kopieren und bei entsprechender Nachfrage, die alten Dateien überschreiben lassen
    3.) Spiel starten

    Das 'neue' Gras ist vergleichsweise grell, der Sand am Strand 'realistischer' und auch die Felsen auf den Bergen wirken auf uns gut gelungen...

    Sicher ist das alles Geschmackssache (insbesondere die grelle Grasfarbe). Uns gefällt der neue 'Look' auf Anhieb gut und wir werden diese 'optische Abwechslung' bestimmt für einige Spielstunden 'genießen'.
    Danke für diesen Mod!



}