Neue Radiostreams Beta

V 1.1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.841
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster Gemeinde geht zusammen mit mir und dem Eurotruck Simulator 2 in die Runde 2. der neuen  Radiostreams.Da ihr von meiner ersten  Datei vollkommen begeistert wart,ich gute Feedbacks und verbesserungsvorschläge bekommen habe,stelle ich euch nun nach längerer arbeit meine neue BETA live_streams.ssi Datei vor mit vielen neuen Radiosendern aus Deutschland.Ich kann euch leider keine Garantie geben das der Mod mit allen Patches funktioniert aber bislang kam die neue Datei mit jeder Version erfolgreich zurecht ohne Fehler!Ich musste jeden einzellnen Stream manuell neu ins Spiel einbauen und das Spiel immer und immer wieder neu Starten und darauf einstellen bis alle Streams erfolgreich zum laufen gebracht wurden.Alle Sender sind wie gewohnt im Spielemenü unter Radios zu finden und können dort umgeschaltet werden

Einen Dank gebe ich besonders an folgende User für eure vorschläge:

- BLENDER  >wünschte sich : Star FM & Jam FM

- fwjojo  >wünschte sich : Raute Musik FM Club

- Trucker Pussy  >wünschte sich : You FM , Big FM & Hit Radio FFH

 

Wichtiger Hinweis:

Diese Streams wurden wieder unter meiner Spieleversion mit dem Patch 1.1.3 überarbeitet und erfolgreich getestet.

Die Datei ist nun in einem Win Rar Archiv gepackt worden und habe dort noch ein Readme Textdokument mit bei gefügt mit der auflistung aller Streams und der Installation dieser Version.Bitte beachtet vorab die Readme Datei!!!

Dieses ist kein Mod den ihr in den Modordner packen könnt es handelt sich um die Originale .ssi Datei im Eurotruck Simulator 2 Ordner die ersetzt werden muss.Die Skripte befinden sich schon alle eingelesen und das Spiel muss nur noch gestartet werden


Wie schon bei der ersten Version,kann es sein das der PC kurz nicht reagiert wenn ihr die Sender umschalten wollt,aber keine sorge das geschieht nur weil die verbindungen zum Server aufgebaut werden müssen.

Die Datei kann einfach ohne meine Erlaubnis erweitert werden oder überarbeitet werden und auf anderen Plattformen zur verfügung gestellt werden


Der Sender Hardbase FM hat den Server gewächselt daher läuft der Stream bei dieser Version nicht mehr*

 


So nun viel Spass mit den neuen Radiosendern egal ob ihr auf Deutsche,Polnische oder Österreichische Strassen seit :)

 

Aus der ersten Version übernommen


Technobase FM (Sender läuft nicht mehr,Serverwächsel,in der nächsten Version läuft er wieder) Stand 10.6.2013!!!

Hardbass FM

RSH

Delta Radio

Radio Hamburg

Ostsee Welle Hitradio Mecklenburg Vorpommern

NDR 2

 

Neue Streams hinzugefügt


Alster Radio

Bayern 1

Hit Radio FFH

Alster Radio

MDR Jump

Radio EINS

WDR 2

YOU FM

SWR 1 Baden Württemberg

Radio Nora

N Joy

NDR 1 Welle Nord

Bremen Eins

Star FM (Maximum Rock)

Rautemusik FM (Schlager,Olies,Hardstyle,Techno ...uvm...)

JAM FM (New Music Urban Hits & Black N Dance)

BIG FM

 

Das müssten nun alle sein sollte ich welche vergessen haben SORRY :)

Über ein Kommentar,danksagungen oder positive feedbacks würde ich mich sehr freuen.Jede einzellne Anfrage zum Mod werde ich bearbeiten und auch Antwort geben.

Ich kann leider keine Garantie übernehmen das alle Streams auch in weiterer Zukunft laufen da jeder Radiosender gerne die Streamdaten ändert

Credits

ferrari360mondena

  • 10. Dezember, 01:09 Uhr
    Version 1.1.3



Dateien

10.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.3
Eurotruck Simulator 2
live_streams V.1.1.3.rar
3,5 KB 1841
10. 12 2012 1.841

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erstmal wieder vielen dank für eure Wünsche und anregungen :) es freut mich sehr das euch meine 2. Arbeit gefällt auch hier sage ich wieder das ich eure Wünsche berücksichtigen werde.
    WÜnsche euch schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ich werde mich nach der Weihnachtszeit ran setzen und eure Wünsche erfüllen


  2. Kamoku 15. 02 2013

    radio PSR in für sachsen wäre cool sonst sehr guter mod

    funktioniert einwandfrei! weite so ;)


  3. Unimog3 26. 01 2013

    Guten Tag, ich wünsche mir noch ANTENNE BAYERN und Bayern3. Ich freue mich sehr, dass es für Eurotruck-Simulator2 reale Radiosender gibt. Ich finde es gut, dass du soetwas machst!


  4. berting97 08. 01 2013

    könntest du Planet einfügen wäre sehr net LG moritz :)


  5. Trucker27 18. 12 2012

    wünsche dir auch ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr


  6. Trucker27 18. 12 2012

    wäre echt cool von dir wen du noch Antenne MV reinbringen würdest, denn ich höre den klein nils und opa kurt so gerne
    ich danke dir schonmal im vorraus


  7. scania008 14. 12 2012

    dir auch ein frohes fest und ein guten rutsch


  8. scania008 14. 12 2012

    Ps das sind auch sehr gute sender für den Werkstattbereich mit der guten und teil weise alten mukke lässt es sich am besten schrauben Am LKW und auch an sonstigen Fahrzeugen
    mit Verbrennungsmotoren ^^ lg an alle modder kollegen zocker usw


  9. scania008 14. 12 2012

    aller aller aller besten dank für radio nora
    und alster radio die besten sender zu arbeiten und enspanntem fahren

    hoffe das das auch gut im game ist aber denke mal schon


  10. könntest du Hardstyle.nu mit einfügen? währe sehr nett von dir :)


  11. fwjojo 11. 12 2012

    vielen dank

    werde ich gleich mal rein machen


  12. stef91 10. 12 2012

    das nenn ich ein wort is wirklich ne super arbeit gefällt mir sehr gut
    danke LG


  13. stef91 10. 12 2012

    ich würde mir noch RPR 1 und Sunshine Live wünschen so als weihnachtsgeschenk wenns nach weihnachten kommt auch net schlimm danke schon ma im vorraus :)


  14. maxi1904 10. 12 2012

    89.0 RTL fehlt, aber wäre cool wenns demnächst mit reinkommt.
    LG und danke schonmal im vorraus :)


  15. TobyD 10. 12 2012

    hätte da nen wunsch ob du da vlt noch sunshine-live einbauen könntest. wäre echt cool.



}