Neue Radiostreams

V 1.1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
8.761
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute ich habe mich hier mal an die Arbeit gemacht da ich die Schnautze voll habe von den Standart Onlinestreams die zum grössten Teil nicht aus Deutschland kommen.Da ich in Deutschland wohne bzw in dem schönen Ländchen Schleswig Holstein habe ich es mir zur aufgabe gemacht ein Paar neue Radiosenderskripte zu schreiben.Ich habe die Original Livestreams Datei ein bischen erweitert nach meinem Musikgeschmack und meiner Region bezogen.Jetzt sind nicht nur alle Original Onlinestreams vorhanden,sondern auch neue Livestreams.Es war nicht einfach,da die meisten Streams über einen HTML Webplayer laufen oder sogar nur über WMA,AAC oder dem Windows Mediaplayer.Hab sie getestet mit der Version 1.1.3 und sie laufen alle einwandfrei.Beim Umschalten des Senders kann der PC eventuell kurz nicht reagieren welches normal ist weil der Stream abgerufen werden muss.Die ganze Arbeit hat schon ein paar nervenaufreibende Stunden gedauert aber nun stelle ich euch neue Radiosender zur verfügung.

 Ich kann leider keine Garantie übernehmen das alle Streams auch in weiterer Zukunft laufen da jeder Radiosender gerne die Streamdaten ändern

Der Sender Hardbase FM läuft auf dieser Version nicht mehr!

Bitte schaut meine anderen Mods an dort werden alle neuen Streams zur verfügung gestellt werden

 

WICHTIGER HINWEIS:

Es ist kein Mod sondern die Original live_streams.sii datei die nur ersetzt werden muss im Ordner:

C: Dokumente/Eurotrucksimulator 2

Die Sender sind  wie gewohnt im Spielemenü ''Radio'' zu finden und lassen sich dort problemlos umschalten

Die Datei kann ruhig auf anderen Downloadplattformen zur verfügung gestellt werden und auch wer mag es überarbeiten :)

 

Ich bedanke mich und wünsche euch viel Spass mit den neuen Radiosendern

 

*Neu hinzugefügt*

 Technobase FM (Sender läuft nicht mehr,Serverwächsel,in der nächsten Version läuft er wieder) Stand 10.6.2013!!!

Hardbase.FM

Delta-Radio

RSH

Radio Hamburg

NDR 2

OstseeWelle Hitradio Mecklenburg Vorpommern

 

Über ein Kommentar,danksagungen oder positive feedbacks würde ich mich sehr freuen.Jede einzellne Anfrage zum Mod werde ich bearbeiten und auch Antwort geben

 

Aktuelle Version einfach hier Klicken!

http://ets.modhoster.de/mods/neue-radiostreams-version-4

Credits

ferrari360mondena

  • 26. November, 03:01 Uhr
    Version 1.1.3



Dateien

26.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.3
Eurotruck Simulator 2
live_streams.sii
8,3 KB 8761
26. 11 2012 8.761

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also eine garantie kann ich leider nicht geben für die einzelen Patches.In der Beschreibung steht auch version 1.1.3 aber normalerweise da es die Original datei ist müsste es mit jeder version laufen.Ich versuche sonst die Streams anzupassen auf neuere Versionen


  2. JD6920S 05. 09 2017

    Datei ist defekt und kann nicht herunter geladen werden. Bitte fixen für 1.28


  3. betonschorsch 14. 01 2017

    Hallo hab mal eine frage würde mir gerne diesen sender einfügen Radio Quirdel den betreibt ein kumpel von mir aber ich bekomme es nicht hin weißt du mir einen rat


  4. gelöschter Nutzer 23. 05 2013

    Kannste noch Radio Salut aus dem Saarland hinzufügen?


  5. MF 8690 09. 04 2013

    DL geht leider nicht :(


  6. dodo741 15. 03 2013

    Fettes Danke ;)

    MFG
    dodo741


  7. lob an modder
    super super


  8. Super sache mit den sendern
    mach weiter so DANKE!!!


  9. Vielen dank liebe Leute das ihr meine arbeit schätzt und mögt!Ich bin begeistert und danke euch für die Empfehlung hier bei Modhoster :) das freut mich


  10. Bitte um verständniss das wenn ich das einfüge und das spiel anmache und auf Radio geht dann stürzt das spiel ab bitte um verständniss und bitte um eine schnelle antwort.! aber hast du schon gut gemacht!


  11. Hey läuft nicht bei mir kannst du mir das als Rar datei machen damit ich die nur rein kopieren muss.!


  12. Vogan1972 27. 11 2012

    super arbeit, danke dir!!


  13. onkel hotte 26. 11 2012

    So schnell mal meine Negativ-kommis gelöscht der mod läuft einwandfrei ich habe nur eine kleine dumme klammer zuviel kopiert schon stützte das spiel ab beim anschalten vom radio! Der Mod funtz also einwandfrei auch mit dem patch 1.2.5! Dammen hoch für ferrari360mondena! 5 von 5 Sternchen!
    MfG Hotte


  14. fwjojo 26. 11 2012

    kannst du mal raute musik club rein machen wäre schön danke


  15. BLENDER 26. 11 2012

    grüss dich ferrari,könntest du vllt noch die sender " star fm & jam fm " hinzufügen?ich wer dir sehr verbunden.aber auch so hast du fettes lob dafür,denn ick kanns och net mehr hörn.danke im vorraus^^


  16. Kalle12 26. 11 2012

    ich kann sie nicht laden bitte um hilfe



}