Neue Kartensymbole

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
3.981
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ein kleiner Standalonemod, wo ich folgende Schilder (auf Navi und Karte) verändert habe:

road_port_overlay.dds : Fähre

road_quarry.dss : Steinbruch

road_toll_ico.dss : Maut

road_train_ico.dss : Eurotunnel

dealer_ico.dss : Händler

gas_ico.dds : Tankstelle

parking_ico.dss : Parkplatz

recruitment_ico : Arbeitsamt

service_ico.dds : Reparatur

 

Sollte eines der genannten nicht gefallen, Spiel beenden und einfach in der SCS (am besten mit Winrar) die genannte Datei entfernen. So wird es wieder zurückgesetzt.

 

Die Schilder hab ich selbst aus dem Internet (meist Wikipedia) herausgesucht. Es besteht aber die Möglichkeit, dass es sich mit anderen Mods überschneidet (gleiche Bilder, etc.).

 

Wollt ihr selbst die Dateien verändern, folgendes Bedanken:

muss eine DDS mit DXT5 Kompression sein

muss genau 32x32 groß sein (Transparenz zählt dazu)

Credits

Lamandus

Änderungen

  • 17. Juli, 09:04 Uhr
    Version 1.1

    Für Version 1.19

  • 21. April, 11:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

21.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Kartensymbole.7z
17,5 KB 1680
17. 07 2015 1.680
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Schilder.7z
5,4 KB 2301
21. 04 2014 2.301

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom_2005 17. 07 2015

    5 von 5 Punkten der Mod sieht schön aus.


  2. Kann mich nur anschließen,Siht gut aus einfach nur Top.
    Die kleinen Sachen machen das Große Perfekt.
    Danke Dafür.


  3. Spy75 26. 07 2014

    Der mod lässt sich nicht entpacken immer fehler


  4. Raptorjoe 23. 04 2014

    Das sieht einfach Super aus , richtig Realistisch !

    VIELEN DANK


  5. toller mod! macht das spiel realistischer! danke!


  6. Scania-Power 22. 04 2014

    Kann mich meinen Vor Rednern nur anschließen kleine mods die das spiel dann doch wieder interessanter machen TOP


  7. Maddison@tsm 21. 04 2014

    Grad die kleine Spielereien find ich gut. Tuning fängt im kleinen an. Das Auge isst eben immer mit :)


  8. ichicke 21. 04 2014

    Gefällt mir sehr gut, vielen Dank.
    Solche kleinen Mods sind zwar nicht unbedingt nötig, machen jedoch das Spiel um einiges attraktiver. Weiter so :-)

    Gruß ichicke

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561028886