Neue Chaff Plane

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.829
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Mahlzeit Modhoster Gemeinde,

Hiermit stelle ich euch meine Chaff Plane zur Verfügung für eure Anhänger oder Map.

Für die, die nicht wissen wie man sie einfügt als erstes entpackt ihr den mod und ersezt die alte Chaff Plane durch die neue, dann verpackt ihr den Mod wieder als zip datei und schon sollte sie in game zu sehen sein.

Und es braucht nicht nach Erlaubnis gefragt werden wenn ihr sie in eurem mod veröffentlichen wollt.

 Map ist die Schluckes Map http://www.modhoster.de/mods/schluckes-map

Auf blöde Kommentare kann verzichtet werden entweder ihr ladet ihn oder lasst es sein.

Credits

Belarus MTS 50, Schlucke87

  • 31. März, 05:21 Uhr
    Version 1.0



31.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
chaff_diffuse.rar
39,2 KB 1829
31. 03 2013 1.829

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vielleicht kommt noch eine plane mit gegärter silage.
    und da ich jetzt schon so oft wegen den silos mit reifen angefragt wurde die sind in der bga drin http://www.modhoster.de/mods/mt-energie-biogasanlage--2


  2. Ein sehr guter mod lob an den modder und darf ich noch fragen welche map das ist?


  3. Mister-Fendt 31. 03 2013

    also ja ich habe das geschrieben bevor ich es gedownloadet habe, es ist keine gegärte plane drinn mach bitte noch eine, Ich dät Mich sehr freuen


  4. Mister-Fendt 31. 03 2013

    schöne Textur, aber mach (wenn ich nicht blind bin und schon eine dabei ist) vieleicht noch eine also Gegärte Textur dann passt das eher für die bga



}