Netto Marken-Discount Hänger

V 0.9 beta Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.497
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute!Dies ist mein eigner NETTO Hänger. Ich hoffe er gefällt euch! Dieser Trailer ersetzt die Planen von Eurogoodies der Mod wurde NOCH nicht getestet! Ich wünsche euch viel Spaß!(ihr wollt einen eigenen Trailer? dann schreibt mich Privat an.)[Ricksen]

Credits

ist mein eigener Mod.

  • 30. März, 13:34 Uhr
    Version 0.9 beta



Dateien

30.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 beta
Eurotruck Simulator 2
nettoskin.scs
342,4 KB 1497
30. 03 2013 1.497

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mario 1994 15. 09 2016

    1.254 Downloads aber nur 2 Kommentare scheint wohl nicht gerade der beste zu sein mit vllt 1-2 Bilder würde auch ich downloaden


  2. buddy28 31. 03 2013

    bei mir geht der nicht


  3. fwjojo 30. 03 2013

    mach mal ein bild rein ( arbeite für die )



}