need help with bobcat

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
669
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ich begann ein Skid-Steer-Modellierung

aber ich habe keine Kenntnisse über Scripting

Ich hoffe, dass jemand diese Mod zu arbeiten machen kann, wird es mein Traum

Ich glaube, ich habe die meisten Teile drawed und ich habe alle Teile in dae und in i3d enthalten

Ich hoffe, some1 mich mit ihm zu helfen

 

vielen Dank

 

Grüße zottenpeet

Credits

Model: zottenpeet
Texture: zottenpeet
Script: /
Idea / Concept: zottenpeet
Testing: zottenpeet
Other: zottenpeet

  • 27. Juli, 16:16 Uhr
    Version 1.0



27.07 2016
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
bob.zip
9,0 MB 669
27. 07 2016 669

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Du kannst mich ja mal anschreiben mache jetzt seit ungefähr 2 Jahren Scripting(in *.xml, *.lua, usw.) und würde dir gerne helfen ;), nur muss ich halt erst wissen wie schnell er fahren soll, wie viel Benzin er haben soll, usw. !

    P.S. wenn ich nicht sofort antworte mach dir keine sorgen dann bin ich wahrscheinlich nur unterwegs oder sowas :D

    Alle Rechtschreibfehler in den vorherigen Texten sind volle Absicht sie dienen der allgemeinen Belustigung!

    1 Antworten

  2. Patar 30. 07 2016

    Achja, 3D-Schriften sollte man unbedingt vermeiden!

    1 Antworten

  3. Patar 30. 07 2016

    Du brauchst eigentlich nur einen der sich etwas mit den xml's auskennt, ein scripter ist hier nicht von Nöten


  4. Nheucher 28. 07 2016

    Schicker Motor ohne Zylinderkopf :D

    2 Antworten

  5. jojo0910 27. 07 2016

    Google Überstetzer : D übersetzt nicht immer alles/alles richtig

    2 Antworten

  6. F208 27. 07 2016

    Schaut gut aus, das Modell



}