Nachthimmel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.319
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier ein neuer selbstgebastelter Nachthimmel von mir - hoffe er gefällt euch...

;-)

 

Nach dem Download bitte entpacken und entweder in das Original-Spieleverzeichnis

...\euer Spieleverzeichnis\Landwirtschafts Simulator 2013\data\sky


oder in eure Map


habe dafür bei mir den kompletten oben genannten originalen Sky-Ordner in meine Map kopiert ...\"NAME_EURER_MAP"\map\sky

dann die beiden Dateien

night_sky_SIDE.dds  &  night_sky_TOP.dds

durch meine ersetzt


und in der map.lua folgende Zeile   

- self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("$data/sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);

in diese

- self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("map/sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);

geändert...

 

Vieln Dank auch an JJB der mit Rat und Tat zur Seite stand...

Credits

JJB & Dozer2312

  • 20. April, 11:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Night_sky_BITTE_ENTPACKEN.zip
113,9 KB 2319
20. 04 2013 2.319

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 22. 02 2014

    also ich finde die abenddämmerung sieht echt spitze aus =) aber die nacht find ich persönlich eher schlecht und langweilig. also 3 punkte


  2. JJB 28. 04 2013

    Was heißt viele weise Punkte?

    Ok, bei dem ganzen Lichtsmog heutzutage...

    Geht mal in den Wald auf eine Lichtung, oder sonst irgendwo hin, wo keine Ortschaft, Stadt oder sonstige Lichtquelle in der Nähe ist.

    Wobei "Nähe" ein dehnbarer Begriff ist. Je nach größe der Lichtquelle, sollte man sich weiter davon entfernt halten.

    Ihr werdet euch wundern, wie viele Punkte ihr zu sehen bekommt, wenn keine Wolken am Himmel sind. ;-P

    1 Antworten

  3. Kann ihn bei mir leider nicht rein machen.Kann die datei Map.lua nicht ändern bzw bei der Map die ich gerade fahre finde ich sie nicht

    1 Antworten

  4. Dipper007 20. 04 2013

    Wenn es richtig dunkel ist ist der klasse aber wenn es noch nicht richtig dunkel ist sieht es irgendwie komisch aus nur wie weiße Punkte und vileicht ein viertel weniger Sterne!


  5. ls13zoker 20. 04 2013

    100 von 5 sterne macht richtig bovk zum spielen


  6. Ich fine den nachthimmel sehr gut gemacht. 5 von 5 sternen


  7. sakul 13 20. 04 2013

    Ich find die Sterne nich so geil


  8. es wirt dunkel das man bei nacht mit licht fahren muss



}