My Fantasy World

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.953
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

 

Da Bin ich wieder. Ich habe mir eure Kommentare bei der letzten Version der MyFantasyWorld so angeschaut und da euch die map echt gut gefallen hat dachte ich nehme ich eure verbesserungs vorschläge zu herzen und setze sie mal zur tat um.

 

Allgemeine Informationen

 

Die Map i3d ist: 37,7 Mb Groß

 

Die Zip Datei ist: 134Mb Groß

 

Die Map Läuft auch Prima auf Low PC´s

 

 

 

ChangeLog:

-MilchTruck fährt nicht mehr ständig und bleibt auch nicht mehr mitten auf der straße stehen.

-Alle Straßen wurden etwas Verbreitert.

-Verkehr engepasst.

-Die Rohre bei der GetreideHalle wurden erhöht sodass man da auch drunter fahren kann.

-Fahrzeuge können jetzt zurückgesetzt werden.

-Verkaufstrigger am Händler hinzugefügt (20% auf Maschinen).

-Wasser und Saat am Hof hinzugefügt.

-Der Weg vom Händler zur Hauptstraße wurde verändert so das man mit Größeren Maschinen keine probleme hat

-Eierverkauf im Dorf

-Ballenverkauf am Bahnhof

-udn einpaar kleinigkeiten

 

 

 

Das Verfaulen ist abgeschaltet !

 

Es sind immer noch alle genehmigungen vorhanden sodass ihr euch keine sorgen machen müsst ;)

Credits

Leere Map: metalger1
Map neu aufgebaut: ModTunner, FarmerFr34k
Bahnhof: YouFarm

  • 21. März, 14:22 Uhr
    Version 1.2





Dateien

Hashtag: 0d4202af58ed80665458baa28ef32352
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: ModTunner
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MyFantasyWorldV.1
Beschreibung im Shop: Dies ist meine MyFantasyWorldV.1

21.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.88 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
MyFantasyWorldV1_2.zip
134,1 MB 5953
21. 03 2013 5.953

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerFr34k 21. 03 2013

    Freut mich das sie euch gefällt dann weiß ich ja das ich auch weitere versionen veröffentlichen kann


  2. martin oliver 26. 09 2013

    super map macht spass


  3. Farmer Georg 04. 07 2013

    Sind die Felde kaufbar und wurden andere Texturen beim säen und grubbern eingefügt

    Bitte pn


  4. IHC Fan91 23. 04 2013

    Schön Guten Abend wollte mal nachfragen ob es iwo nen trigger gibt für stroh das man das aufn hof langern kann ? oda kann man kühe nur mit ballen also füttern also stroh mäßig jez

    mfg


  5. Kann mir mal jemand sagen wofür das zweite Silo auf dem Hof ist? Ich weiß es nämlich nicht!

    1 Antworten

  6. tomek1998 02. 04 2013

    die map is geil schade das man keine wolle verkaufen kann


  7. diese map is echt spitze


  8. diese map ist perfekt besonders die maistextur ist schön


  9. fredco 26. 03 2013

    Geniale Map, gut gestaltet etc. aber.... leider kann ich(persönlich) nicht flüssig spielen da die Sicht ständig durch Bäume gestört wird und man nix erkennen kann.


  10. XxMarcelxX87 25. 03 2013

    Entlich mal eine gute map die auch noch kostelos zu laden ist =)

    Weiter so Daumen hoch


  11. Chiller24 23. 03 2013

    Hab mal ne frage warum liegen bei mir fast alle Leitpfosten ( straßenbegrenzung ) auf der straße oder am seitenrand wenn ich starte ?

    Verbesserungs vorschlag :)

    Bei dem Bahnübergang eine Schranke einbringen und die Map großer bauen und die straßen noch ein tick breiter :)

    Aber sonst hammer geil Map :D einfach Klasse top gemacht


  12. Rammler 23. 03 2013

    Hallo, finde die Map super, dauert bei mir auch ziemlich lange beim laden, aber na ja. Es geht der Geldmod nicht !!! Trotz allem ne tolle Arbeit, mach weiterso


  13. Janibaer 22. 03 2013

    geht diese map im multiplayer ?? :/


  14. Bei mir dauert das laden so lange ist das normal ?

    1 Antworten

  15. Kann man den alten Spielstand übernehmenn ?

    1 Antworten

  16. bigseppel 21. 03 2013

    Wenn man speichert und beendet kommt dann folgendes:
    Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
    Lua: Unknown entity id: 3047 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(219) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
    C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MyFantasyWorldV1_2/SampleModMap.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(769) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(904) : mouseEvent
    Woran liegt das oder ist das nur bei mir??

    1 Antworten

  17. Daniel79 21. 03 2013

    Die Map ist echt gut geworden. Natürlich gibt es immer ein paar Details die man noch ändern könnte.


  18. modlina28 21. 03 2013

    Hallo,

    habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg


  19. Sellery 21. 03 2013

    boeseroesi , bischen vorsichtig mit deiner Äusserung , wenn man über die Schienen fährt und der Zug durchfährt , hat das nichts mit Depp zu tun , aber was will man schon von solch Leuten halten , wenn es Dir gefällt


  20. fahr 21. 03 2013

    super map! bis auf das mit dem baumen



}