Musnshausen Map

V 2.3.0 Seasons Ready Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
9.889
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr Lieben Ls 19 Freunde Viele kennen die Munshausen Map aus dem 15er 17er und Jetzt haben wir sie zum Ls19 geholt !!!

Großen Dank geht an TuneWar wegen denn Hilfreichen Tipps und Videos 

Bitte beschreibung ganz durch lesen und Video anschauen um Missverstentnise zu verhindern!!

Die Map haben wir so gut wie wir uns im 19er Giants editor zurecht gefunden haben mit dem neuen System zu dem Ls 19 geholt
die Map ist Multiplayer fähig und wurde 30 Spielstunden getestet  und es sind dabei keine Fehler auf getaucht sollte es aber der fall sein das Fehler bei euch auftauchen sollten einfach Nachricht schreiben an uns
Ihr könnt uns gerne auf Unser Facebook seite besuchen Um Neuichkeiten und Infos zu erfahren
 
Link: https://www.facebook.com/Ls15Modding/
oder
Link:https://www.youtube.com/channel/UCkeLT45b72nZ9rTIUEh_hFQ?view_as=subscriber

(Beschreibung der Map)


In dem Kleine Luxenburgichen Dörfechen Munshausen und Robesscheier gibtes ein Bauern Hof und ein Mittel großen Fichten Wald und Klein bis Große Wiesen und Felder sie Können sich alles Kaufen was kaufbar ist sie ist freim nach unser sinn gebaut worden
Der Hof besteht aus ein Altes Bauern Haus mit scheune und Unterstand für Maschienen Plazierbare Objecte gibt es nicht da ihr euch diese selber überalle Plazieren könnt wo es möglich ist.

(V2.3.0 Seasons Ready)

Was ist neu

Straßen Fehler beim Landmaschinenhändler behoben
Seasons Ready gemacht und Seasons Mask in denn Unterstenden gemacht da mit man dort ballen für Regen und schnee schütz werden können
Im vorhandenen Fichten Wald wurde Paar Kiefern und büsche hinzugefügt
Wiese 7 wurde auf wunsch ein gezeumt
Und dann wurden noch das eine oder ander gefixt
und Verschidene eintragungen in der XML vorgenommen 


Emfohlen für Realeren Spielspaß

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=137669&title=fs2019


(Verkaufstellen)

Getreide Mühle  und Landhandel für die Früchte die euch da angezeigt werden

Viehhändler für alle Tiere

Schreinerei für Holzstämme und Hackschnitzel

Biogasanlage für Silage und Mist 


Wer meint doofe Komantare ab geben zu müssen oder über die Map Mäkern muss brauch sie erst garnicht Runter zu laden !!

Die map darf nicht auf andern seite angeboten werden nur mit Orignal DL Link auch nicht in veränderter version !

Der name Munshausen und Robesscheier kommen aus dem Ösling luxemburg !!

Credits

Großen Dank geht an TuneWar wegen denn Hilfreichen Tipps und Videos 
Idee: Gamer und Ls15 Modding Team
Tester: Gamer und Ls15 Modding Team

  • 30. August, 18:58 Uhr
    Version 2.3.0 Seasons Ready

    V2.3.0

    Was ist neu

    Straßen fehler beim Landmaschinenhändler behoben
    Seasons Mask in denn Unterstenden gemacht da mit man dort ballen für Regen und schnee schütz werden können
    Im vorhandenen Fichten Wald wurde Paar Kiefern und büsche hinzugefügt
    Wiese 7 wurde auf wunsch ein gezeumt
    Und dann wurden noch das eine oder ander gefixt
    und Verschidene eintragungen in der XML vorgenommen





Dateien

11.03 2019
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

68,42%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3.0 Seasons Ready
Landwirtschafts Simulator 19
MunshausenMap.zip
104,2 MB 2776
30. 08 2019 2.776

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls15modding 19. 10 2019

    Hallo Liebe Leute es wird ein weitere Version der Munshausen Map geben


  2. ls15modding 31. 08 2019

    Hallo sawalllars was hast du denn Für ein Problem mit der Map


  3. ls15modding 22. 08 2019

    Wichtig es ist die V 2.2.1 mit 105,3 MB


  4. Murfy101069 21. 08 2019

    Welcher download ist der richtige ? V 2.2.1 mit 105,3 MB oder V 2.2.1 mit 138,7 MB ? Ein hinweiß wäre klasse. MfG

    1 Antworten

  5. Atlas99 18. 06 2019

    Hallo, die Map gefällt mir und spiele sie jetzt so einige Stunden. Habe jetzt erst bemerkt das die "Fruchtsorte" Hackschnitzel in der Hofsiloliste nicht angezeigt wird. Ent- und beladen kann ich aber aus dem Hofsilo. Liegt der Fehler bei mir??
    mfG


  6. fred39_de 16. 06 2019

    OK, dann weiß ich bescheid.
    Die Map gefällt mir weil sie noch sehr viele gestaltungsmöglichkeiten für den eigenen Geschmack bietet.
    Fred


  7. ls15modding 15. 06 2019

    Hallo Fred Tut mir sehr Leid das ich mich so Spät melde aber ich hab neues Internet bekommen und konnte daher nicht Antwort kommen wir zu deiner frag Ja man muss ein Neuen Spielstand angefangen aber die Vehicle XML kannst du Übernehmen Gren erklär ich dir wie du das machst Mfg Ls15_Modding


  8. fred39_de 15. 06 2019

    Schade,
    anscheinend interessieren den erbauer die Kommentare nicht, oder warum bekommt man keine antwort.
    Support funktioniert bei anderen um einiges besser.
    Fred


  9. fred39_de 12. 06 2019

    Moin ls15modding,
    muss ein neuer Spielstand angefangen werden?
    Wenn ja wäre schade weil ich mir die 2.1.0 für mich sehr umfangreich ergänzt habe.

    Mfg Fred


  10. kamerad Birne 24. 04 2019

    Ein freundliches Hallo.
    Ich hätte eine Anmerkung zu machen. Und zwar hinter dem Händler, wo die neuen Felder dazu gekommen sind, da sind die Felder deutlich unterhalb der Straße, man kann auch unter der Straße durchfahren. Also wenn möglich wärs schön dies noch anzupassen. Ansonsten eine absolut Prima Map. Daumen Hoch. ;)


  11. niewe54 15. 04 2019

    Gute Map. Was mir persönlich noch fehlt ist der Landwirtschaftliche Tatsch, sprich Bäume , Büsche usw. Soll keine Kritik sein, aber ich finde sowas macht eine Landschaft aus.

    1 Antworten

  12. ls15modding 13. 04 2019

    Hier eins Video von der Erweiterung der Map
    https://www.youtube.com/watch?v=VUE35tWO5BM


  13. baueryogibaer 22. 03 2019

    Hallo, habe eben den Patch 1.3 installiert und kann nicht mehr auf der Karte spielen.
    Es reagiert nichts. Ist Sie dafür nicht ausgelegt??

    2 Antworten

  14. Eider 21. 03 2019

    kann die Antwort leider nicht öffnen


  15. Eider 17. 03 2019

    moin moin ,die bga ist in der luft? Die Straße auch und beim Händler stimmt auch was nicht

    1 Antworten

  16. chinafred1 17. 03 2019

    hallo schone Map sehr übersichtlich.Köntest du die ls11er map in ls19 bringen.

    MfG.Fred

    3 Antworten

  17. fred39_de 17. 03 2019

    OK, danke für die Info


  18. fred39_de 17. 03 2019

    Moin,Moin,
    eine schöne Map die viel spielraum zum selbstgestalten lässt.
    Leider habe ich wie auchschon in der1.0 das Problem das ich kein Gras mähen kann.
    Egal welche Geräte ich benutze.
    Ich spiele mit den gleichen Mods auf anderen Map's ohne Probleme.
    Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
    Besten Dank im voraus.
    Gruß Fred

    1 Antworten

  19. Kuerbishexer 17. 03 2019

    Hallo.Sehr kleine schöne map. Was mir persönlich noch fehlt ist der Verkauf von Silageballen. Ansonsten tolle Arbeit.

    1 Antworten

  20. gelöschter Nutzer 12. 03 2019

    Musnshausen Map
    V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19
    Wieso ist der Verkehr immer nur in eine Richtung? Mehr Pkw und ach mal was anderes Fußgänger Radfahrer usw. aber den Verkehr bitte in beide Richtungen fahren lassen! Ansonsten schöne kleine Map Dakeschön:

    1 Antworten


}