Mushroom Island

V 1.0 MUSHROOM SPECIAL BIOM EDITION Mod für Minecraft

0
Downloads heute
201
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster-Gemeinde,

hiermit melde ich mich mit einer neuen Map. Ich habe auf dieser Map nichts gebaut, aber da viele solche Gebiete nicht finden, weil sie sehr (!) selten sind, gebe ich die Map zum Download frei.

Jeder kann sie in identischer oder veränderter Art hochladen, da ich auf diese Map nichts gebaut habe.

Auf den Screenshots seht ihr vieles tolles wie z.b. Pilze im Groß- und Kleinformat, tolle Biom-Übergänge von Mushroom-Biom zum Moor-Biom, oder eine Pilzkuh-herde mit Pilzkuh-Babys (gezüchtet mit Weizen).

Die Map ist im Survival-Mod gestartet worden.

 

Gruß Lukas

 

*Qualität-Maps*

Credits

xXFriendXx

  • 06. Februar, 19:00 Uhr
    Version 1.0 MUSHROOM SPECIAL BIOM EDITION



Dateien

06.02 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MUSHROOM SPECIAL BIOM EDITION
Minecraft
MUSHROOMS _3.zip
4,2 MB 201
06. 02 2012 201

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }