Multicarowo

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.869
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen. Eine weitere Karte aus der Serie " Multicarowo ", die das Stereotyp von der Karte in "Polnische Klima" , in der die allgemein akzeptiert , dass es ein klein, eng Farm sein herausfordern will . Also ging ich in eine andere Richtung. Hat zu einer mehr oder weniger stark verändert, alle, aber die Stadt hat nicht die Größe der Karte verändert. Der Bauernhof wurde aktualisiert , ergänzt Strohsilage , Grassilage, Futterrüben und Kartoffeln , zusammen mit Feeder und Zähler. Raps, Weizen und Gerste können löffelbare oder Tanks . Geänderte Scheune , Schweinestall , Scheune kam , Schuppen , Carport auf Ballen . Er kam in eine große Garage ( hier die Tore für das "O" in anderen Fällen wird es zu öffnen "L" sein ) zu kombinieren. Bewässerung der Tiere, die zu Weide. Fest Details wie in der August- Scheune Stroh erscheinen , speisen in den Mulden , Eier an einem Ort. Ich habe ein paar neue Elemente hinzu : die Fähigkeit, Kalk Silage (Kauf in einer Biogasanlage , Kalk- Statistiken zeigen, PDA) , Silage Mais Getreide , Weizen, Gerste , Roggen, Hafer -Silo (unwahrscheinlich ich weiß) , für die Silagehaufengehackt sind keine Silos , Paletten Sammler Wolle (auf 10 Paletten) .
Die Karten verschwunden einen Ort, der in einer großen Biogasanlage , einem größeren Friedhof, 7 Haushalten statisch, dem zweiten Kauf in einer Molkerei (es gibt auch bewegt Kauf Schweinen und Wolle) , viele neue Bäume , mehrere neue Felder , Teiche und vieles mehr führte gewählt .
Um Modpack Karte fügt zusätzliche Pflanzen , bestehend aus: Bison record rot , 4 Anhänger, Ballenpresse und sipma Runde Klasse Rolland (komprimiert jede Art von Stroh) zwei Esslöffel Multifrucht und ein paar kleinere Ergänzungen.
Das Verbot , die Verbindung , zu bearbeiten, auf anderen Foren angehoben ändern. Ich hoffe, Sie genießen das Spiel. multicar80 .

Credits

multicar80

  • 18. Dezember, 16:26 Uhr
    Version 5.0

    - Ich änderte ein paar Gebäude
    - Änderung der Textur
    - Die Karte ist größer



Dateien

Hashtag: c6974fda0232e36c6903690e1814591b
Version: 5.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: dichti
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.52 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
multicarowo5.zip
255,4 MB 2369
18. 12 2013 2.369

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fredl1 10. 02 2014

    beste map für ls 2013 was daweil gesehen hab aber leider zu viele logeinträge kannst die ned weck machen in einer nächsten versin


  2. happyhonky 08. 12 2013

    Sehr empfehlenswerte Premium Map aus Polen. Perfekt für URSUS Traktoren, sollte besser gleich zu dem Addon dazu
    gehören.Breite Straßen u. Wege mit Schlammlöchern sowie
    elektronische Füllstandsanzeigen, Tier-Sound und Traffic-Fahrzeuge (zusätzlich läuft auch der Bus-Traffic-Mod).
    Soll ein Dorf bei Ryman in der polnischen Woiwodschaft Westpommern an der Landesstraße 6 ( E28) darstellen,
    Szececin ist 111 km entfernt. Danke und weiter so,
    von mir alle 5 Stars.


  3. Celly1986 28. 11 2013

    die map sieht ja nicht schlecht aus.
    aber die startfahrzeuge lassen sehr zu wünschen übrig.
    traktor ja
    hänger nein
    drescher ja
    schneidwerk nein


  4. route 26. 11 2013

    Best Poland map I've ever seen. Congratulations.



}