Multi Traffic Mod for JPM TSM

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
5.534
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Neue Version, alle weiter bekannten Bugs gefixt, Stand 24.09.2013

Angepasst für ETS2 Version patch 1.5x. (ready for DLC going East and JPM)

  • TSM Map 4.1.x
  • JPM für TSM Map 4.1.x

Dieser Mod ist ein rein privates Projekt. Die enthaltenen Mod´s sind nicht verändert
sondern nur zusammengefügt und funktionieren auch mit der TSM-MAP 4.1.x
Mir war es wichtig mehr Abwechslung im Traffic zu haben und auch mehr
Fahrzeuge auf der Strasse.

zusammengefügte MOD´S und Fahrzeuge :

- ETS2-141-Realistic-AI-Traffic-Mod-ver-2-by-Scanreg
- vehicle_TDU
- unbeladene Trailer im Traffic
- verschiedene Fahrzeuge aus dem Ostblock und andere.
- 2 neue Fahrzeuge aus DLC GoingEast
- C- Klasse Polizei
- Sprinter Ambulanz
- Ducato Polizei PL
- BMW X3/BMW E36/BMW X5/VW-BUS Caravelle
- Sprinter UPS,TNT,DHL,SDA,BRT
- Sprinter lang
- TrailerTZ_fliegl_log_trailer Corni skin
- Trailer Scania Vibes schuboden skin (Standalone
- Licht der Fahrzeuge verändert ( Heller)
- Geschwindigkeit des Traffic verändert
und noch ne menge mehr die man evtl. bemerkt ;-)

-- wenn in eurem Profil die genannten Trailer oder andere Traffic-Mod´s sein sollten,
dann diese nicht mitladen sonst startet das Spiel nicht.
Auch sollten keine extra Fahrzeuge im Traffic vorhanden sein.

Der Mod ist ein privates Projekt und daher übernehme ich keine Verantwortung
auf evtl. Spielabstürze oder sonstige Probleme die der MOD auslösen könnte.

-----Es ist verboten diesen MOD kommerziell zu nutzen.-----

Es ist ausdrücklich erwünscht Spaß damit zu haben und auch nach eigenen wünschen anzupassen

Installation:
- rar Datei entpacken und die scs Datei in den Mod-Ordner.

- minimum sollte -mm_pool_size 400 eingestellt sein !!!

Credits :
mAn-TrUcKeR/TSM-Team, HarryTuttle, Corni, Jazzycat,
valera_t, AlligatorSE, Scanreg, Georgegold CZ,Jennenz,
SCS,Sinclair,nkuh,Atak_Snajpera,Srele,EoF,tacsi68,
Uallace Moreira,apferreira truckman u.a.

sollte sich jemand übergangen fühlen oder hat fragen, so bitte ich diesen sich bei mir zu melden !!

viel Spaß

kilroy/ Thomas

Zitat von »Harry P.«

Achtung! Bitte den Auch ich habe mir den Traffic-Mod von 'kilroy' herunter geladen. Hat bei mir ungefähr eine Stunde gedauert. Aber was soll's, ich habe nebenbei was anderes gemacht, und dem Download seine Zeit gegeben.

Bei erster Testfahrt habe ich den Verkehr beobachtet, der mich überholt hat, den ich überholen durfte, und der mir entgegen gekommen ist. Ich sah einen Käfer, eine Ente, einen Porsche und einen Ferrari. Sogar ein alter SL300 hat mich überholt und tuckelte dann vor mir her. Trucks mit Bullfänger kamen mir entgegen und ich habe eine alte MAN Pritsche überholt. Auch sah ich verschiedene Busse. Ich war von der Vielfalt so fasziniert, dass ich manchmal gar nicht auf die Straßenführung geachtet habe.

Es gab keine Abstürze, und die Log hat mir nur angezeigt, dass noch viele *.pmg - Dateien im alten (- 1.3.x) Format vorhanden sind. Aber dass wird sich sicherlich in der Zukunft ändern.

Mein Fazit zu diesem Mod: Empfehlenswert!

 

Credits

mAn-TrUcKeR/TSM-Team, HarryTuttle, Corni, Jazzycat,
valera_t, AlligatorSE, Scanreg, Georgegold CZ,Jennenz,
SCS,Sinclair,nkuh,Atak_Snajpera,Srele,EoF,tacsi68,
Uallace Moreira,apferreira truckman u.a.

Änderungen

  • 01. Oktober, 22:05 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

01.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
zzzz_Kilroys_Multi_Traffic_Mod_E...
491,4 MB 5534
01. 10 2013 5.534

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chaos-Trucker 25. 10 2013

    Bei mir V1.6.1 fahren nur Maschinen ohne Aufleger durch die Gegend. Keine PKW weit und breit. Schade, dass es mit den Mods immer diese Probleme gibt, und die von System zu System unterschiedlich kompatibel sind.


  2. nrw player 19. 10 2013

    was soll daran gut sein in stau zu sein bitte da ferlirst du ja nur zeit und lust


  3. Super Mod, endlich mal genug verschiedene Autos auf den strassen unterwegs.Habe bis jetzt über 40 neue Autos gesehen, darunter oldtimer, Busse, Sportwagen, transporter usw., läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme.


  4. Rodgau 08. 10 2013

    Bei mir macht das spiel auch schlapp


  5. Nidi 06. 10 2013

    Also seit dem ich den Mod drinnen habe stürzt das spiel regelmässig ab, aber ansonsten Super Mod


  6. TD-112 03. 10 2013

    Klasse Mod.läuft super aber ich würde mir Tandems und Pritschen wünschen zwecks mehr realität. Ansonsten weiter so .Fahre die TSM 4.0 und auf den langen touren wäre es ne abwechslung mal nicht immer nur Sattelzüge zu sehen.


  7. scootersclub 03. 10 2013

    diesen mod kann man wirklich empfehlen


  8. erazor 03. 10 2013

    Sehr schöne Mod doch leider kommt es zu Abstürzen bei mir . Habe nur den Radio Mod 123 und Sorglospaket V17 drauf vielleicht kann mir wer helfen . Mal läuft es ne Stunde und dann Destop :-(

    1 Antworten

  9. Halli1975 02. 10 2013

    da kann ich mich
    detlef1957 nur anschließen. ist ein wennig zu krass. sorry nicht mein ding :-(


  10. detlef1957 02. 10 2013

    sry aber ist das nich bissel übertrieben mit dem trafic da kommt man ja garnicht voran sry

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566575136