Muething Mulcher universal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
26.827
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Der MU-Farmer F/H der Firma Muething, ist ein leistungsstarker Mulcher, der vorwiegend zum Zerkleinern von Biomasse eingesetzt wird.

Auf grund der stabilen Bauweise, eignet er sich deshalb ebenfalls zum Fräsen kleinerer Baumstümpfe im Forstbereich und auch notfalls zum mähen von Rasen-/Weideflächen.

 

 

Funktionen

  • Mähwerk
  • Mulcher (Grubberfunktion)
  • Stumpfenfräse (Baumstümpfe)
  • waschbar
  • Farbwahl
  • Partikelsystem für alle Funktionen
  • animierte Zapfwelle

 

FAQ

Gras bleibt nicht liegen!

Dann hast du evtl. den Mod Feldgrenzenerkennung. Damit lässt sich quasi zwichen Gras mähen und Gras vernichten wählen.

 

Ich kann keine Baumstümpfe fräsen.

Bitte wie bei der Orginalfräse auch ein wenig hin und her bewegen.

 

Wird es die Funktion "fruitpreparer/Blattschneider" bekommen?

Nein, da man dann leider nicht zwischen den Funktionen wählen kann. Es würde also immer gleichzeitig auch gegrubbert werden.

 

Support

Chaos Elite Modding - CEM - Forum

 

 

Credits

  • Modell: namreh78
  • Textur: HoFFi
  • inGame: HoFFi
  • Test: Chaos Elite Modding

 

Erneutes Hochladen -auch in veränderter Form- ist untersagt.
Re-Upload -even if modified- is prohibited.
Re-Upload (nawet je?li zmienione) jest zabronione.
Re-Upload (même si modifié) est interdite.

Credits

Modell: namreh78
Textur: HoFFi
inGame: HoFFi
Tests: Chaos Elite Modding

  • 12. Februar, 09:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 607687334dc0f41e1f5e498f104af7eb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: HoFFi
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: Muething Grasmulcher
Beschreibung im Shop:

12.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.21 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

84,52%
nach 84 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Muething_Mulcher_LS15_by_HoFFi.zip
2,5 MB 26825
12. 02 2015 26.825

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 15. 05 2016

    Super mal was passenderes für den Wald... Nicht mehr die kleine Möhre nutzen müssen


  2. Rokki 14. 05 2016

    Echt klasse der Mulcher, 5* + Empfehlung. Bin mal auf die Version 1.1 gespannt, die Du angekündigt hast.


  3. svenolino 28. 02 2016

    Wunderbarer Mod! Vielen dank für deine Arbeit, ich schätze es sehr ;) !!!

    Frage: Könntest du mit noh denn DW-Link schicken für den Feldbegrenzungs Mod? Wäre nett. Danke


  4. johnny_boy 27. 02 2016

    Kann mir bitte jemand den link geben für den feldgrenzenerkennungs mod? habe einen gefunden aber dies ist anscheinend nicht der richtige da er das gras weiterhin nur mäht und es dann ligen bleib anstatt verschwindet


  5. mika1986 25. 05 2015

    or make a option that the grass don`t come out of the Mulcher. You would make my day!

    1 Antworten

  6. bauer Brasse 05. 04 2015

    Hilfreiches Werkzeug. Kann auch mit der Felderkennung switchen, Gras bleibt aber nicht liegen. Grasnarbe bleibt Gras verschwunden. Was nun\

    1 Antworten

  7. Klausie 17. 02 2015

    klasse mod gekauft getestet und wenn gott es will wird er auch rosten :) bleit uffen hof

    Danke für diesen klasse mod mach weiter und lass dich nicht ärgern


  8. mb99 17. 02 2015

    Zu der Blattschneider-Funktion: Ich wäre eher für diese, als für's grubbern. Grubber hat man ohne Ende, aber so ein Multi-Teil nicht. Wäre auch realistischer. Bitte dann auch Kartoffeln und Rüben. Sonst schonmal danke!

    1 Antworten

  9. floekla 14. 02 2015

    Wie kann ich denn die Grasschwad ausstellen?

    1 Antworten

  10. Patric71 14. 02 2015

    Hallo
    Kann man damit auch Gras verdichten im Fahrsilo ?

    1 Antworten

  11. monsterman 13. 02 2015

    Danke suche ich schon sehr lange super mod nichts zu mekern


  12. tuja 13. 02 2015

    getestet... gibt weitaus bessere mods die das gleiche erledigen !!
    0 von 5 !

    1 Antworten

  13. Idstedter 12. 02 2015

    Ich kann Damit nur Mähen? Sonst geiler Mod.

    1 Antworten

  14. Nubsi 12. 02 2015

    Auch hier muss ich feststellen - wie undankbar sind manche eigentlich? Ihr bekommt hier wirklich einen tollen Mod und meint diesen so negativ bewerten zu müssen ... manche sollten sich echt schämen !!!

    3 Antworten

  15. FFwhn74078 12. 02 2015

    vielen dank super teil weiter so 10/10 sterne


  16. Fendt Fan384 12. 02 2015

    Vielen Dank für diesen super Mod.
    5 Sterne und eine Empfehlung.


  17. gnescher 12. 02 2015

    Da geht aber noch mehr: Krauschläger wäre noch drin.

    2 Antworten

  18. Fendtkater 12. 02 2015

    wirklich genial nur wie kann ich mulchen sprich das da keine Grasschwad rumliegt wie im Video.

    1 Antworten

  19. nono123 12. 02 2015

    Tolles Gerät das man fast für alles nutzen kann hab getestet echt gut :D

    Was mit aufgefallen ist das scheinbar ein paar Objekte am anhängpunkt glitzern und flackern dazu könntest du ja noch den Preis im Shop die Kategorie im Shop und wie viel Ps er braucht hinzuschreiben ansonsten cooler mod (Also in MH sollst du das einfügen wenn möglich :))

    Fazit:
    Geiles Gerät kann mkan nicht anders sagen perfekt wenn man keine Zeit hat und doch noch eine kleine Wiese mähen muss :D

    LG Nono123


  20. Sammy11 12. 02 2015

    Vielen Dank für denn tollen Mulcher 5/5



}