Mühlenmap

V 1 edit by Lumo444 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.027
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Map die ich Online stelle, ich hoffe sie gefällt euch. Die Map ist für kleine bis große Landwirte geeignet. Ich hoffe ihr hinterlasst viel Kretik und Lob. Die genehmigung zum Umbau habe ich bekommen und bedanke mich auch nochmals bei _-Flo-_. Die Map darf nicht ohne meine Erlaubnis auf einem anderen Portal Online gestellt werden! -------------------------------------------------------------------------------------------- In der Map wurde verbaut: BGA von Heady und die Silos von Fatian Die Getreide Halle von Desperados93 Der Bullenstall von Mulde aka Deutz Etliche neue Felder Die alten Felder wurden größtenteils korrigiert Ein neues BGA Schiebetor Ein neuer Händler -------------------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung: Ihr könnt an 3 Punkten auf der Map Gülle bekommen einmal an der Bga, an der Weide und am großen Hof. Auf der kleinen Insel hinter dem großen Hof ist außerdem der Misthaufen und die Silos sowie die Saatsäcke und der Pestiziedetank. Im Bullenstall am großen Hof könnt ihr Gras, Silage, Geärtesilage, Stroh- und Grasballen und Weizen los werden, dafür bekommt ihr dann um 0 Uhr Geld und Gülle. In den beiden Silos könnt ihr Gras und Silage abkippen in jeweils ein Silo passen 50000 liter rein. (Um Weizen abladen zu können müsst ihr mit der Schaufel den Weizen aus der Halle am kleinen Hof rausnehmen und im Stall abkippen) An der Bga sind drei Silos in denen ihr Gras und Silage abkippen könnt, (vom Eingang aus) im 1. Silo kann 100000 liter, im 2.Silo 160000 liter und im 3. Silo 200000 liter Gras oder Silage abgekippt werden. -------------------------------------------------------------------------------------------- Bekannte Fehler: An der Weide sind weiterhin die gleichen Fehler vorhanden also der Melkautomat ist 2 mal vorhanden und Schwebt in der Luft, genauso ist es mit den Wasserbecken.

Credits

  • 28. April, 09:39 Uhr
    Version 1 edit by Lumo444



Dateien

Hashtag: 963756c0423ead2d80fbffc9bface79a
Version: 1 edit by Lumo444
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 58ac68c5c6d9030f73e8bd9d3ea16774
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5313f3af0b4b6baeacaea721ff2790a5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 963756c0423ead2d80fbffc9bface79a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 58ac68c5c6d9030f73e8bd9d3ea16774
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5313f3af0b4b6baeacaea721ff2790a5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 edit by Lumo444
Landwirtschafts Simulator 2011
PLSEntpacken.rar
190,5 MB 1027
28. 04 2011 1.027

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die geilste map der welt einfach nur geil


  2. Fendt333 30. 04 2011

    moin ich habe eine frage bei mir befüle ich die bga silos und wen ich speicher und weider öffne dann sind die silos leer

    1 Antworten

  3. Max Köhler 29. 04 2011

    super super geil!!
    läuft fehlerfrei man kann da nur den modder loben!!


  4. Megabauer123 29. 04 2011

    gute map nicht zu groß mega lob an den modder


  5. Yeti_222 29. 04 2011

    Wenn Du aus dem Ordner missions die CattleMeadow i3d importierst, musst Du nach dem bearbeiten die CattleMeadow wieder in den Ordner missions exportieren. Dann löscht Du CattleMeadow wieder aus dem GE, sonst hast du den Melkroboter und die Wasserbecken doppelt im Spiel.
    Und die Fehler in der log sind auch weg.

    MfG Yeti_222


  6. BLACKBOX 28. 04 2011

    Hallo ich hätte gerne den roten trecker mit der FL dort kann mir einer sagen wo ich den finde der sieht echt super aus!


  7. Lumo444 28. 04 2011

    Danke Fendt 926 vario für deine Bilder ;)

    Das ist die eigentliche Galerie für die Bilder gewesen :D

    http://www.abload.de/gallery.php?key=lbNjzokH

    Gruß Lumo444


  8. Mb-Trac 1100 28. 04 2011

    die gibts schon ewig habe die am anfang gehabt


  9. leo6 28. 04 2011

    Geht mit Google Chrome rein da gehts und auch noch schnell.


  10. fend939 28. 04 2011

    geile map lob an modder
    kann mir wer die schiken den bei mir dutz uploaded.to nicht bitte um priwate nachricht wen es einer machen würde danke im vorraus :D


  11. Guten Tag

    ich habe mal ein parr Bilder hoch geladen für euch!


  12. Landifreak 28. 04 2011

    Wo bleiben die Bilder ?
    Ich lade sie mir auch erst runter wenn besser Bilder da sind ,
    vorher nich . Trotsdemm ist die Beschreibung nicht schlecht.


  13. Alex17094 28. 04 2011

    Kommen noch Bilder rein?


  14. Die Beschreibung hört sich ganz gut an.
    Ich lade sie mir trotzdem erst bei vernünftigen Bilder!



}