MTZ 52 mein edit

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.360
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

die hier ist der alte MTZ 52

den beigelegten mod mit dem mtz zip einfach in den mods ordner tun

funktionen:
motor start: seitlich zum motor gehen und 2 mal NUMPAD: ENTER drücken

türen öffnen mit: NUMPAD 4 und 5

motorhaube öffnen mit K aber erst davor gehen funktioniert nicht aus der kabine aus

ventilator in der kabine kann man mit U anmachen

zwillingsbereifung für hinten auf einer palette kaufbar

lenkradsperre per NUMPAD: ENTER aus/zuschaltbar

 

andere kleinigkeiten:
pedale animiert
kardanwelle animiert
vorderachse pendelt wie beim echtem
blinker sind auch vorhanden mit den gewohnten tasten einschaltbar NUMPAD 1,2,3

log fehler sind mir keine bekannt zocke mit dem mod schon seit paar tagen und log ist sauber wenn doch welche auftreten kann das sein das der mod sich mit einem anderem nicht verträgt was oft vorkommen kann

 

viel spaß beim zocken

 

nehme änderungs vorschläge gerne an

Credits

scripting:donatas121
Model:giedrius123
General

  • 31. Juli, 23:05 Uhr
    Version 2

  • 247711
    von General
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247710
    von General
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247709
    von General
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247708
    von General
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247707
    von General
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247925
    von John D.
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: da1ff6fec30147aa3b340cfa59510a31
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Xentro/Fumski
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: da1ff6fec30147aa3b340cfa59510a31
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: landwirtschafts
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: MTZ 52
Beschreibung im Shop: Edit: landwirtschafts,Scripting:donatas121,Model:giedrius123

31.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
MTZ_52_unzip.zip
38,4 MB 2360
31. 07 2012 2.360

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. General 01. 08 2012

    habe das teil jezt mal rot gemacht nun suche ich einen neuen farmer der alte aus ls09 stört mich einfach zu sehr

    1 Antworten

  2. General 01. 08 2012

    werd da sehen das ich das schnell mache ^^


  3. wollemtb 27. 08 2014

    Hey der Russe sieht echt geil aus aber der Funktioniert irgendwie nicht kann mir jemand weiter helfen ?


  4. DDR - Freak 23. 09 2013

    Dl-Link geht nicht mehr :( bräuchte den aber nochmal?


  5. DDR - Freak 28. 12 2012

    hallo,
    wollte fragen wie man das pendeln der achse niedriger stellen kann ?


  6. DDR - Freak 21. 09 2012

    hallo,
    also ich bekomme den nicht an egal was ich mache
    dass mit dem seitlich an den motor gehen habe ich auch schon alles probiert aber es geht nicht.. ich habe ihn jetzt in rot gemacht und wollte fragen ob ihn einer für mich zum laufen bringt oder mir sagen kann wie ich das hinbekomme..


  7. Techbasti 03. 08 2012

    der mod ist super geil!finde nur das er bissl zu schnell anfährt und das das pendeln der vorderachse etwas zu extrem ist!ansonsten ist der bombe!

    danke dafür!


  8. schillbert 01. 08 2012

    Heckhydraulik is blöd die geht net ganz runter !

    1 Antworten

  9. Patrickk97 01. 08 2012

    ich kriege ihn halt nicht gedownloadet hilft mir mal einer

    1 Antworten

  10. Schneeberger 01. 08 2012

    schöner Mod, wenn das in rot möglich wäre und mit paar Gebrauchsspuren. Wäre echt toll.



}