Mittleres Wasserfass

V 1.1 OHNE MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
5.454
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Mein Wasserwagen sind ja schon einigermaßen bekannt und beliebt.

Da bei meinem letzten Mod (kleiner MR Wasserwagen) angemerkt wurde, dass das Fassungsvermögen mit gut 8.000 l kaum größer ist, als das des Standart Giants Wagens, habe ich mich rangesetzt und ein mittelding zwischen dem Giants/ meinem Wagen und dem "Riesenfass" von marhu gebaut.

Es kann zum befüllen von Viehtränken des Cow Water Mod von Marhu oder zum bewässern der Gewächshäuser genutzt werden.

Dieses Fass kann 15m³ (15.000l) laden, dieses Volumen habe ich mir nicht ausgedacht, sondern aus den Maßen des Fasses errechnet. Zum Thema realismus, ich weiß das 15m³ auf einer Achse happig sind, aber z.B. Joskins größtes einachsiges hat 14,5m³ und wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst.

IHR BENÖTIGT DEN MOREREALISTIC MOD VON DURAL!

Diesen könnt ihr hier runteladen: http://fs-uk.com/mods/view/32321

 

Die Log bleibt natürlich fehlerfrei.

Credits

Orginal: Giants
Umbau: Ich
MoreRealistic Mod: dural

  • 11. November, 11:54 Uhr
    Version 1.1 OHNE MR

    Identisch mit der MR 1.1 nur, habe ich hier das MR entfernt, da es ja tatsächlich noch Menschen geben soll, die ohne MR spielen und das sogar freiwillig o.O *scherz*

  • 11. November, 11:53 Uhr
    Version 1.1 MR

    Die gesamte Reifen- Sektion der xml war nicht auf MR umgeschrieben, das ist nun geschehen, auch die Reifenkollision wurde angepasst und die Reifen wurden noch etwas vergößert, die sahen mir im Orginal etwas zu klein aus.

  • 07. November, 15:44 Uhr
    Version 1.0 MR

  • 517581
    von Sandmann
    vor mehr als 10 Jahre
  • 517580
    von Sandmann
    vor mehr als 10 Jahre
  • 517579
    von Sandmann
    vor mehr als 10 Jahre
  • 517578
    von Sandmann
    vor mehr als 10 Jahre
  • 517577
    von Sandmann
    vor mehr als 10 Jahre
  • 517582
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 59bd3a37789c9c58f17f1f9499ada0c3
Version: 1.1 OHNE MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sandmann
Preis im Shop: 12850 LS
Name im Shop: Mittlerer Wasserwagen
Beschreibung im Shop: Dies ist ein mittlerer Wasser Trailer für den CowWaterMod.
Hiermit können die Wassertröge und auch Gewächshäuser gefüllt werden.
Der Schlepper sollte min. 120 PS und ein Frontgewicht haben.

07.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 OHNE MR
Landwirtschafts Simulator 2013
Medium_Water_Trailer.zip
4,6 MB 2533
11. 11 2013 2.533
V 1.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Medium_Water_Trailer.zip
4,6 MB 1693
11. 11 2013 1.693
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Medium_Water_Trailer.zip
4,6 MB 1228
07. 11 2013 1.228

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sandmann 08. 11 2013

    Moin an alle,

    Mir sind gestern beim spielen noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich am Wochenende nochmal ändern werde, dann stelle ich noch eine V 1.1 zum download.

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 11. 11 2013

    Vielen Dank für die neue Version. Hat zwar mit dem
    MR - ausbau auch funktioniert. Aber so ist er natürlich top!

    Gruß
    Hebe


  3. gelöschter Nutzer 07. 11 2013

    Vielen Dank für den gelungenen Mod, genau der Wasserwagen hat gefehlt!
    Danke auch an sheldonxx30 für den Tipp den MR zu umgehen!

    Gruß Hebe


  4. Spieler11 07. 11 2013

    ist eine schöne alternative zu Marhu's Riesenfass wenn nicht der MR wäre.
    Nichts gegen marhu's Wasserwagen sieht gut aus nur ein wenig zu groß meine pers. Meinung


  5. na_michi_halt 07. 11 2013

    gibt es das zufällig auch ohne MR

    2 Antworten

    1. orgash 07. 11 2013

      ich fürchte nein
      da fast alle guten modder (ausser ago und ein paar anderen guten) nur noch für den mr bauen was schade ist :)
      somit wird man verpflichtet mr zu spielen
      und noch dazu macht der mr mod logfehler wenn man einen schwader benutzt

      2 Antworten

    2. sheldonxx30 07. 11 2013

      einfach in der modDesc vom trailer die beiden "realistic" zeilen löschen, dann funzt das auch ohne MR.
      bei weiteren fragen bitte pn.

      habe den mod getestet und für gut befunden...



}