Most Aggressive Sounds 5.0 von Rockeropasiempre...

V 5.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
259
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Most Aggressive Sounds 5.0 von Rockeropasiempre Für 1.32.XX

VERBOTEN, DIE ARBEIT OHNE BERECHTIGUNGEN AUF JEDEN SERVER ZU HOCHLADEN.

WENN SIE MOD PACK LEISTUNGSSTARKE MOTOREN UND GETRIEBE VERWENDEN, SIND MOTOREN UND BOXEN BEREITS IN DEN MEISTEN AGGRESSIVEN SOUNDS 5.0 ENTHALTEN.

NUTZEN SIE EIN MOD ODER DAS ANDERE, ABER NICHT DIE 2 ZUR GLEICHEN ZEIT.

Was ändert die meisten aggressiven Sounds?

- Der Mod, ändert die Sounds aller ORIGINAL Trucks des Spiels. Die Geräusche aller Motoren und auch der Ausgänge und Lufteinlässe.
- Es modifiziert auch Hörner, blinkt und schaltet.
- Add-Pack Leistungsstarke Motoren und Getriebe V.11.6 komplett.

Änderungen in dieser Version:

- Veraltete Dateien aus der vorherigen Version entfernt.
- Die notwendigen Dateien für den Betrieb in der neuen Version 1.32.XX geändert.
- Behoben 2 Fehler in. Tobj-Dateien für Volvo FH 2012.
- Added Pack Leistungsstarke Motoren und Getriebe 11.6.

Gamelog sauber.

Autor: Rockeropasiempre

Gewicht der Datei: 210,2 Mb

Grüße

Credits

Rockeropasiempre

  • 30. September, 13:12 Uhr
    Version 5.0



Dateien

30.09 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Eurotruck Simulator 2
Most_Aggressive_Sounds_5.0_and_P...
210,2 MB 259
30. 09 2018 259

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bluelight 10. 10 2018

    Hallo, Der Sound ist ja mal mega Geil, aber was mich stört ist das starke zwischen gerräusch beim Schalten (wie wenn da wer sitzt und puuuuuuuh puuuuuuuh schreit)
    Hab den Mod leider wieder gleich runter geschmiessen. schade ansonsten mega geil, wenn man das beheben würde ui dann wäre es genial weil ich schon sowas schon länger suche.


  2. hamburger11 06. 10 2018

    Super Mod.
    Aber: leider finde ich keine möglichkeit das "Löwengebrüll" zu deaktivieren.
    Im Mod-video ist davon nichts zu hören.



}