Money Trainer

V 1,0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
23.067
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

This trainer will allow you too add £100,000 or take away £100,000. This trainer was created by myself and I can confirm that it will work on ETS2 version 1.2.5.1 – It may work on other versions, but I am unable to test. Feel free to try
If you have any suggestions, please comment then below, I will try to implement them into another Version in the future. Thanks

Credits

Plaztikman

  • 07. Januar, 11:31 Uhr
    Version 1,0

  • 339716
    von fs2013
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

07.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0
Eurotruck Simulator 2
ETS 2 Money Trainer.zip
3,2 MB 23067
07. 01 2013 23.067

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moduser-DE 09. 10 2018

    Hey, ich habe mal ne` Frage, bei mir kann ich die Mods irgendwie nicht herunterladen.
    Könnt ihr mir da helfen???


  2. KingJulien1 01. 10 2015

    wenn ihr das gedownloadet habt ist das eine ZIP datei ihr müsst das umwandeln in SCS datei. wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf Start dann auf Dokumente/Euro Truck Simulator 2 und den Ordner mod und fügt die SCS datei dort ein Fertig. Dann Spiel öffnen Profil auswählen und bearbeiten und ein mausklick auf den mod machen und zum schluss auf Anwenden klicken und spielen.


  3. MrSyslack 10. 02 2015

    Leute,
    ihr müsst "Einfügen" oder "Entfernen" drücken. Rechts oben.
    Ich hoffe,dieser Kommentar war hilfreich.


  4. Norten Premier und Eset Gamer Edition 2014 sagen das es KEIN Virus ist :)


  5. Bauer Humpe 19. 08 2013

    Mein Antivir Programm zeigt an das es ein Virus ist!!
    Schade


  6. Marcel.Demmer 30. 06 2013

    ein video wie man das macht wäre gut.


  7. wie funzioniert dieser mod ??? ;)


  8. deutz intrack 10. 05 2013

    was für tasten muss man da drücken


  9. AGRATEC 29. 03 2013

    was macht der mod ich hab davon ka ?


  10. Manu15 02. 02 2013

    Hab konsole geöffnet aber geht trotzdem net. Warum??


  11. lws fan 01. 02 2013

    okay habe ein bissel auf youtube geschaut ihr müsst die konsole aktivieren dann in das spiel reingehen und die angegeben ´tasten drück

    3 Antworten

  12. Hi habe mir den Mod gedowloaded aber nichts passiert !!!!


    bitte um hilfe per pn


  13. Alex =D 20. 01 2013

    Sind die seiten kostenlos ?


  14. Pukki77 16. 01 2013

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

    Runtergeladen und installiert habe ich aber wenn ich die Tasten drücken passiert nichts. :-(

    DANKE!


  15. coll
    der mod ist gut danke

    1 Antworten

  16. Heijink 09. 01 2013

    Hier mall sie Deutsche-Sprache Von denn Trainer
    Geld Trainer V 1,0
    Dieser Trainer erlaubt Ihnen zu fügen £ 100.000 oder zum Mitnehmen £ 100.000. Dieser Trainer wurde von mir selbst erstellt und ich kann bestätigen, dass es auf ETS2 Version 1.2.5.1 arbeiten - Es kann auf anderen Versionen funktionieren, aber ich bin nicht in der Lage zu testen. Fühlen Sie sich frei, um zu versuchen
    Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, bitte Kommentar dann unten, ich werde versuchen, sie in eine andere Version in der Zukunft umzusetzen. dank


  17. lws fan 09. 01 2013

    und wie mache ich das jetzt habe es ausprobiert aber es passiert nichta kann mir jemand helfen



}