Molokovo Dorf

V 2.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
497
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die aktualisierte Karte von Molokovo Village ist vollständig an das FS19-Gameplay angepasst und unterstützt den Saison-Mod.
Auf der Karte sind neue Gebiete verfügbar, eine zweite Basis für Ausrüstung, alte und neue Hersteller sowie eine Sandgrube mit Sand.
Für den normalen Produktionsbetrieb sind eine Modifikation von GlobalCompany sowie ein KAMAZ- und ZIL-Ausrüstungspaket für den Transport und Verkauf von Produkten erforderlich.

Archiv zum Entpacken erforderlich!

Credits

KonstantinVU, FS_POWER

  • 29. Februar, 20:17 Uhr
    Version 2.0.1

  • 926660
    von Tikey
    vor etwa 4 Jahre
  • 926659
    von Tikey
    vor etwa 4 Jahre
  • 926658
    von Tikey
    vor etwa 4 Jahre
  • 926657
    von Tikey
    vor etwa 4 Jahre


Dateien


29.02 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
MOLOKOVO_RACPAKOVATb.rar
1,1 GB 497
29. 02 2020 497

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mosi10 08. 03 2020

    Vielen Dank das du uns diese wunderschöne Map gebaut hast, läuft alles super. Eine Kritik habe ich aber, soll die Karte und auch nicht die Arbeit schmäler, ich kann kein Russisch und sehr viel ist auf russisch wenn du eine deutsche Version machen könntest habe ich eine neue Lieblings-Map.

    Respekt vor so einer super Leistung



}