Scania Scin Pack mit Interior

V 1.2.5.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.689
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Habe mich mal hingesetzt und ein Skin Pack für den Scania erstellt, mit schönem Interior.

Credits

Die Scins sind auf der V4 Vorlage erstellt.

  • 14. Januar, 11:40 Uhr
    Version 1.2.5.1



Dateien

14.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5.1
Eurotruck Simulator 2
zzzzzScania-Pack.scs
22,7 MB 2689
14. 01 2013 2.689

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. speedy 111 01. 05 2014

    leider keinne besserung , auch wenns komplet ist bleibts dabei und wenn mann versucht das anzeigenfeld in der mitte der amatur durchzuwählen stürtzt das spiel ab. Schade ;(
    mfg


  2. speedy 111 01. 05 2014

    hi unicom0007, sehr schöne arbeit, und die airbrush motive sind wirklich ein augenschmauss, nur leider scheint es eine inkompatibilität mit der neuen version zu geben.
    Das mittlere anzeigefeld funzt nicht, ausserdem gibt es probleme mit einigen paintjobs in der lackiererei, die werden nicht mehr richtig dagestellt. Hab es mit der vers. 1.9.24.1s ((ohne andere mods, d.h. vanilla game test), dazu muss aber noch gesagt sein das ich erst 3 von 5 herunterladen konnte, vielleicht ändert sich das wenn komplet ist ???). Wäre echt toll wenn das problemlos laufen würde, hatte es gerne in meiner modsammlug. Ansonsten würde ich dem glatt 5 von 5 geben. mfg


  3. echt spitze funzen super mit meine gardinen und vabis lenkrad weiter so


  4. Die Viper123 01. 02 2013

    Danke hab mir geladen die sind einfach Spitze
    Gruß DieViper123


  5. lg2089 19. 01 2013

    Die skin sind einfach genial. Genauso auch das Interoir, nur leider hat der truck bei mir dan rote Lichter vorne. Kann man das irgendwie ändern?
    Oder mach ich da was falsch?


  6. gelöschter Nutzer 17. 01 2013

    sieht Hammer Fett aus, aber da ich das zum erstenmal spiele, kann ich ich sieh mir noch nicht kaufen. Aber was ich sah war einfach wow und das andere Skinpack lad ich auch noch runter.
    Mein Fazit: Super Super Super feeett. Weiter so. Danke.


  7. BauerMatze27 14. 01 2013

    der Oberknaller vielen Dank für die arbeit



}